Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 4 1/2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Eindruck ist das Hotel ganz schön und macht einen gepflegten Eindruck. Es wird einem aber schnell klar das die angeblichen 4 Sterne nur zum Schein sind ! Die Zimmer sind zwar gross aber alt und wenn man zu Stosszeiten versucht zu duschen, steht man im trockenen da die angeblich Pumpe kaputt ist und somit 2/3 der Hotelgäste zum Abendessen nicht pünktlich fertig sein können. Ewig lange Schlangen zu den Essenszeiten sind ganz und gebe wenn man es überhaupt bis ins Restaurant geschafft hat und nicht schon an der Tür wegen Überfüllung abgewiesen und gebetenwird später wieder zu kommen .Hier hat jeder Bademeister seien eignen Regeln und je nach Laune der Bademeister wird man aus dem Wasser gepfiffen auch ohne Grund! All Inklusiv ist hier gar nichts, wenn Kinder außerhalb der Essenszeiten Eis möchten , muss dieses bezahlt werden und wenn man von den 4 Coktails oder selbstzapfstellen was softgeränke angeht abweichen möchte , muss auch das bezahlt werden. Zum Glück gibt direkt gegenüber einen Supermarkt in dem sich viele Hotelgäste zum Abend selbst mit getränken versorgen ,da es an den abends geöffneten Bars nur Getränke gegen Bezahlung gibt, wenn man keine Softgetränke aus dem Automaten mehr möchte . Die Aussenanlage ist ganz schön allerdings sind die Wege barfuß nicht zu betreten , da Material verwendet wurde was sich unmenschlich aufheizt und man wohl Verbrennungen erleiden würde wenn man es doch barfuß versucht! Auch funktionieren die Duschen AM Pool nicht was zur Folge hat das alle verschwitzt und mit Sonnencreme vollgeschmiert ins Wasser springen . Der Weg zum Strand ist sehr steil und bei der Hitze sehr a nstrengend,es fährt zwar ein Shuttle, allerdings nur morgens uns abends, also wer über Mittag zurück möchte muss sich durch sängende Hitze den Berg hoch quälen. Auch hier bietet das Hotel keine Möglichkeit Getränke mit zu nehmen ,man muss sich im Supermarkt selbst versorgen! ZUM Mittag kann man ein Lunchpaket bestellen, allerdings gegen 3 € pro Person....hatten wir nicht All In gebucht? Das Essen ist sehr gut und das Personal versucht das beste aus allem zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind geräumig , mehrere Stühle und Tische vorhanden, Meerblick bedeutet auch Meerblick , an sich alles etwas veraltet aber in intaktem Zustand! Trotzdem kein 4 Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gemacklich sehr gut und vielseitig. Fleisch, Fisch ,Geflügel ,Meeresfrüchte und reichlich Gemüse sowie Beilagen sind mittags uns abends immer vorhanden . Schön angerichtet ist das Büffett nicht, es hat eher den scharm einer Firmencantine... auch beim Frühstück gibt es von Brötchen über Müsli und Pancakes sowie reichlich Joghurt und Obst und vielen mehr sehr gute Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist nett und gibt sich Mühe! Fragen wurden hilfreich beantwortet!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca 1 Stunde Fahrt, Transfer funktionierte Reibungslos. In Esquinzo an sich ist nichts los ,es lassen sich aber gute Ausflugsziele innerhalb von ca 30 min.mit dem Bus gut erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr vielseitig, von gross bis klein ist für alle gesorgt wenn man möchte ! Wir können das schlecht bewerten wie gut das ganze ist weil wir so etwas nicht genutzt haben !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Das all-inclusive Paket beschränkt sich ausschliesslich auf den Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb des Hotels. Es wird eine Gebühr für ein Lunchpaket berechnet, da wir das Paket sehr viel hochwertiger bestücken und präsentieren als normalerweise in Hotels üblich. In der Vergangenheit wurden sehr viele Lunchpakete bestellt, die aber dann doch nicht abgeholt - und dann leider später entsorgt werden mussten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns dazu entschieden, dies so umzusetzen. Wir bitten um Ihr Verständnis.Selbstverständlich werden wir gern alle Ihre weiteren kritischen Hinweise umgehend überprüfen. Dass Ihnen unser Service im Hause allerdings zugesagt hat, freut uns ausserordentlich. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach