Wir reisten 2 Tage vor der Umstellung ( von der wir nichts wußten) an. Das Hotel machte einen baufälligeren Eindruck als im letzten Jahr.Der Pool schlechter gereinigt, keine Bedienung in der oberen Bar, man merkte stark, allsun will sparen. 4* muß man aber gerecht werden, würde aber höchstens 3 vergeben, Preis Leistung ist nicht mehr gerechtfertigt, Beschwerde an den Veranstalter läuft, wenn ich Maritim buche erwarte ich auch Maritim Standart und nicht allsun Billig Leistung.
Wir hatten einen Familien Bungalow. Wirklich schön groß und sauber, zu empfehlen, aber auch hier bauffällig, Fugen gelb, Farbe blättert ab, Tägliche Reinigung sehr sauber.. Nur die Mücken sind eine Plage, aber dank Mückenstecker gut zu lösen.
Es gibt 1 Hauptrestaurant, eine Snackbar wo es ab mittags kleine wärme Mahlzeiten gibt, eine Pollbar mit Kuchen und 2 Bars ab 17.30 Uhr für Getränke. Zu Maritim Zeiten gab es jeden Abend wechselnde Themen für das Abendessen, z.b. Asiatisch, kanarisch etc. Nach dem Wechsel nicht mehr erkennbar. Das Personal im Restauarant hauptsächlich sehr nett, alles sauber. Das Essen gut, es nervten nur die ewig meckernden Leute, die an allem etwas zu meckern fanden und dies lautstark verkündigten und so etwas von unfreundlich zu dem Personal waren, dass ich mich oft als Deutsche für meine Landesleute geschämt habe, die meinten sie wären die Größten, aber sich noch nicht mal an die Kleiderordnung halten konnten und keine Manieren haben.
Nach dem Wechsel ließ der Service sehr zu wünschen übrig, die Angestellten oft genervt und weniger hilfsbereit als vor einem Jahr. Das Vorzeigen der Ai Karte nervig, Bändchen System viel angenehmer. Kinderprogramm und Sportprogramm lief schleppend an und mir persönlich zu wenig. Da nur alle 3-4 Tage Minidisco und 1 tägliches Fitness Sportprogramm. Oft ca 11 Uhr wenn wir am Strand waren.
Für uns liegt das Hotel perfekt, abseits vom Trouble und gute Erreichbarkeit mit dem Auto. Ca 1 Std 15 min vom Flughafen, Jandia ca 19 min, La Pared ca 25 min. Schöne Strände mit dem Auto gut erreichbar in 10 min. Von unserem Bungalow zum nächsten Strand zu Fuß mit 5 jährigem Kind ca 20 min. Dieser Strand ist mir persönlich zu überlaufen und auch zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig, meiner Meinug auch zu wenig qualifiziert. Z.B. Wurden die Teilnehmer beim Bodyforming nicht bei Fehlhaltung korrigiert. Animateure sehr nett und hilfsbereit, aber leider für ein ausreichendes Programm zu wenige. Internetzugang Gebühren 7 € pro Tag, finde ich frech. Strand sauber aber ca 20 min weit weg, waren deshalb an diesem nur einmal, da wir eine Wanderung von dort aus gestartet haben. Pool dieses Jahr dreckiger. Liegestühle müßten auch ausgetauscht werden,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Am 1. November 2011 steht das Hotel unter neuer Leitung von Allsun Hotels und wir können Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die angebotenen Leistungen zu verbessern. Für eventuelle Änderungen oder Unzulänglichkeiten im Rahmen der Übernahme bitten wir um Verständnis, da die von Ihnen gewünschten Renovierungsarbeiten und Verbesserungen leider nicht innerhalb kürzester Zeit nach Übernahme zu bewältigen sind. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Fuerteventura-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.


