Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit weitläufiger und gepflegter Anlage! Das Personal ist sehr freundlich und steht bei Fragen hilfsbereit zur Seite. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen perfekt Deutsch, da im Hotel überwiegend deutsche Gäste Urlaub machen. Das Essen ist sehr vielfältig und bietet zudem ein großes Angebot an lokalen Spezialitäten. Die Animation im Hotel ist besonders zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Obergeschoss eines Bungalows untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich (außer sonntags) gereinigt. Die Betten waren sehr groß und die Matratzen haben eine weiche und harte Seite. In den Bungalows war die Klimaanlage nicht zentral gesteuert, sodass wir jederzeit die Temperatur und Stärke einstellen konnten. Das kostenlose WLAN funktionierte auch bei uns im Zimmer, obwohl man uns beim Check-In mitgeteilt hat, dass dieses nur in der Lobby funktioniere. Allerdings musste man sich häufig neu anmelden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Angebot mit täglich wechselnden Themenbuffets zum Abendessen. Besonders hervorzuheben sind die regionalen kanarischen Spezialitäten, wie z.B. papas arrugadas con mojo oder gofio, die in verschiedensten Kreationen angerichtet wurden. Das Essen war immer frisch und es wurde vom Personal darauf geachtet, dass immer ausreichend vorhanden ist. Fisch und Fleisch wurden im Restaurant stets frisch zubereitet, weshalb es jedoch vor allem beim Abendessen zu kürzeren Wartezeiten am Buffet kam. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Zwischen den Mahlzeiten im Restaurant gab es an der Bar Delfin auf der Dachterrasse vormittags ein Langschläferfrühstück und nachmittags Snacks, wie z.B. frisch gebackene Pizza, sowie Kaffee und Kuchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service im gesamten Hotel ist super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 90 Minuten. Vom Hotel läuft man ca. 10 Minuten zum weitläufigen weißen Sandstrand. Das Hotel bietet dreimal täglich (außer mittwochs) einen Minibus-Service zum Strand an, der die Gäste am Nachmittag wieder zurück zum Hotel bringt. Im Hotel gibt es einen kleinen Souvenirshop und gegenüber befindet sich ein Supermarkt. Weitere Geschäfte gibt es in der unmittelbaren Umgebung allerdings nicht. Eine Bushaltestelle ist vom Hotel in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für 1,40€ pro Person kommt man mit dem Bus nach Jandía/Morro Jable, dem touristischen Zentrum im Süden der Insel. Montags und donnerstags findet dort ein Markt statt. Die Fahrt mit dem Taxi kostet 8 bis 10 Euro. Der Leuchtturm von Morro Jable ist auch gut durch eine Wanderung am Strand zu erreichen (ca. 1,5 Stunden). Wer mehr von der Insel sehen möchte, leiht sich am besten einen Mietwagen oder bucht einen Ausflug vor Ort bei der Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Animationsangebot mit eigenem Fitness- und Sportprogramm! Für Kinder bietet der Mini-Club ein vielfältiges Angebot. Besonders überzeugend war das Sportprogramm mit Tom, bei dem wir neben den bekannten Sportarten auch uns bisher nicht bekannte Spiele wie Mölkky oder Leitergolf ausprobieren konnten. Die Shows am Abend waren sehr unterhaltsam und sind sehr zu empfehlen. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an das gesamte Animationsteam, das jeden Tag 100% gibt! Neben der Animation gibt es im Hotel noch weitere Angebote, wie z.B. einen Fitness- und Wellnessbereich, Tennisplätze oder eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1