Wir sind nun zum 4ten mal da gewesen und wurden leider sehr enttäuscht!! Bei ANkunft wurde uns eine Familie Suit angeboten, die wahrlich nicht nutzbar war. Alte beschädigte Möbel, feuchtigkeitsstellen an den Wänden, defekte Boden Fliesen und das zu dem Mehrpreis!! nicht akzeptabel!!! Wir haben uns dann für ein Komfort Zimmer entschieden, was deutlich neuer von der Ausstattung war, aber doch 400,- EURO günstiger war. Ohne diesen Nachlass von TUI zurück zu bekommen!! Ebenfalls inakzeptabel!! Durch den Wechsel zu ALLTOURS merkte man die schlechte Stimmung beim Personal und dies zeigte sich im gesamten Service. Es wurde das Hotel zwar vor 3 Jahren teilweise renoviert. Nun zwischenzeitlich jedoch nahezu nichts mehr gemacht. Lockere Fliesen in den Zimmern, Verletzungsgefahr für Füsse!!) und Schimmel in den Bad Fugen! Gestrichen wurde zwar immer, man sah einige Maler. Diese kaschierten jedoch nur die toten Mücken an den Wänden. Die Außenanlage als solche war gut gepflegt, aber im Innenbereich merkte man den anstehenden Wechsel. Wir werden nicht mehr kommen. Unbedingt das gesamte Hotel renovieren, sonst bleiben die Gäste weg. Stammgäste sagten während unseres Urlaubs, dass sie nicht mehr kommen werden!
Die renovierten Zimmer sind sicherlich okay. Die Junior Suiten (die so genannten) jedoch überhaupt NICHT zu empfehlen. Klaprie Betten, defekte Schränke, defekte Fliesen, usw. usw. Komfortzimmer gut, wenn man von den Fliesen ab sieht. Superior Suiten perfekt. Diese sind auch erst vor drei Jahren renoviert worden. Wenn hier Allsun nichts macht, sind 4 Sterne in keinster Weise gerechtfertigt!
Wie immer abwechselungsreich. Jedoch musste man beim Service ab und zu nachfragen, wann alles aufgefüllt wird. AI wurde unter Maritim eingeschränkt. Sauberkeit im Restaurant wurde groß geschrieben. Es wurd enur ab und zu vergessen, alles beim Frühstück wieder auf zu füllen. Jogurt ohne Teller oder Schallen schlecht möglich. Obst ohne Teller ebenfalls schlecht. Geschir war einiges beschädigt. Auch hier nicht einem 4 Sterne Haus entsprechend. Ich bin anderes von Maritim Hotels gewohnt! Mal schaun, was Allsun draus macht
Das alte Personal, was uns aus den letzten Jahren kannte, war sehr bemüht um uns als Gast. Es gab jedoch auch neues Service Personal, das nicht einem Hotel Personal entsprach, dass für ein 4 Sterne Haus nötig wäre. Diese Leute sollten eher in Etablisements arbeiten die zumindest kein Urlaubshotel sind. Zimmerpersonal war freundlich und hat unser Zimmer immer top in Ordnung gebracht. Wenn man von dem baulichen Mangel absieht.
Esquinzo Beach ist nicht das Zentrum, aber eben der kurze Weg zum Strand doch nett. Wenn man mal von dem spanischen unsauberen Weg dahin ab sieht. Bauschutreste der letzten 15 Jahre umher gelegen. Am Strand sollten Toiletten gebaut werden. Die zwei die da waren waren verdreckt und eine defekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis okay, Pools wurden jeden Tag gereinigt. Die Pool Liegen waren jedoch in die Jahre gekommen. Stoffauflagen mit Brandlöchern und verdreckt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Am 1. November 2011 steht das Hotel unter neuer Leitung von Allsun Hotels und wir können Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die angebotenen Leistungen zu verbessern. Für eventuelle Änderungen oder Unzulänglichkeiten im Rahmen der Übernahme bitten wir um Verständnis. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Fuerteventura-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.


