Alle Bewertungen anzeigen
DAMTRO (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
4,5 Sterne Hotel mit schlechter Gastro
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne Hotel an der Esquinzo mit eher größerer Entfernung zum Strand. Für einen Urlaub am Pool geht es in Ordnung. Für einen Strandurlaub sollte man ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Zimmer mit einer landestypischen Ausstattung. Alles in allem für 4 Sterne auf Fuerteventura angemessen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie entspricht nicht 4,5 Sternen, sondern eher 3 Sternen der Landeskategorie. Es fällt besonders auf, dass das Essen sehr "eingedeutscht" ist. Wer möchte schon bei 25 Grad Kohlrouladen u.ä. essen? Trotzdem ist das Essensangebot in Vergleich zu anderen vier Sterne Hotels auf Fuerte schlecht. Insgesamt zu wenig Auswahl in Bezug auf Salate, Beilagen und Desserts. Das Fisch und Fleischangebot ist durchschnittlich. Des Weiteren fällt der Getränkeservice negativ auf. Das erste Getränk am Tisch bringen die Kellner. Danach muss man oft warten oder letztlich selber zapfen gehen. Eine klare Linie in Bezug auf den Getränkeservice wäre angebracht. Entweder Bedienung oder Selbstbedienung! Das Restaurant machte insgesamt auch einen unorganisierten Eindruck. Vielleicht sollte die Hotelleitung mal darüber nachdenken den food und beverage Bereich vernünftig zu managen. An einem Abend Umfragekärtchen zu verteilen, um die Gäste das Hotel bewerten zu lassen, wirkte eher scheinheilig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an der Esquinzo außer ein Supermarkt und weiteren Hotels gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DAMTRO
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen.Es tut uns daher überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach