- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER. Wir sind total enttäuscht von diesem Urlaub, das war wirklich die reinste Katastrophe, mit Abstand das schlechteste Hotel was wir je besucht haben. 4 Sterne für dieses Hotel ist total überzogen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr sehr schlecht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hier sollte eine Renovierung schnellstens stattfinden, Auch gab keine Klimanlage auf dem Zimmern. Das Essen war sehr schlecht, zu geringe Auswahl und es war auch nicht zu genießen. Das Essen war kalt das Gemüse bissfest oder verkocht, sowie das Fleisch trocken und nicht zu genießen. Mein Frau hat sich nur von Suppen ernährt. Dann ist es eine Unverschämheit das man in Gruppen eingeteilt wird und zum Frühstücken und Abendessen, sodaß man beim Frühstück den Schlaf unterbrechen musste. Nicht nachvollziehbar ist das man Körbe vor dem Aufzug deponiert, um Gläser Essenreste sowie Teller abzustellen. Dadurch wurden automatisch Kakerlaken angezogen die sich in den vorderen Zimmer des Aufzuges einnisteten. Dann zu Bemängeln das Reservieren der Liegen, hier wurde einmalig das kontrolliert um 10.00 Uhr und wenn man innerhalb von 45 Minuten nicht wieder an seiner Liege war wurden die Handtücher und die Privatsachen von der Liege entfernt. Strandspaziergang war nicht erlaubt länger als 45 min. Auch nicht nachvollziehbar war das die Strandhandtücher beim Wechseln zusätzlich 1,50 € kosten. Auch in den Toiletten der Poolbar waren ständig Kakerlaken,, sodaß man den Toilettengang vermied. Auch war im ganzen Hotel stand kein Wlan zur Verfügung. Man konnte sich Wlan Premium dazu kaufen , das waren 10 GB für 7 Tage was auch wieder 15€ kostete.
Die Zimmer sind alt und renovierungsbedüftig, keine Klimaanlage in den Zimmern. Hier dringend Verbesserungen durchführen
Das Mittag und Abendessen war sehr schlecht. Die Auswahl war viel zu gering, Die Gerichte waren verkocht das Gemüse bissfest, Das Fleisch trocken und auch kalt. Es war nicht genießbar. Das Frühstück muss hier positiv erwähnt werden
Da man im ganzen Hotel Selstbedienung hatte, kam keine Persönlichkeit, sowie Wohlfühlfaktor auf.
Es ist absolut nichts in der Umgebung. Die Shoppingcenter sin weitestgehend ausgestorbenund schöne Cafes suchte man vergeblich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend ja aber nichts besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber André, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht ganz so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten-und das, wie bei allsun immer üblich, zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - 3 Sterne- hin. Auf Extraleistungen, die selbstverständlich immer nur auf Wunsch des Gastes in Anspruch genommen werden, wird in unserer Hotelbeschreibung hingewiesen, wie z.B. -nur Basis WLAN inkl.-, Poolhandtücher gegen Kaution(Wechsel geg. Gebühr). Eine Klimaanlage ist ausschliesslich in den Juniorsuiten vorhanden. Es tut uns leid, wenn diese Informationen bei der Buchung Ihrer Reise anscheinend nicht berücksichtigt wurden. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten können. Uns sind keine aktuellen Fälle bekannt, wir werden aber selbstverständlich gern Überprüfungen vornehmen. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches gastronomisches Angebot des 14 tägigen Menüplans von unseren Gästen überaus gelobt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl im Restaurant nicht ausreichend war. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen bestens kulinarisch verwöhnen zu können. Damit wir immer wieder neue kulinarische Abwechslungen anbieten können, haben wir das Angebot unserer 14 Themenabende erst kürzlich gerade wieder umgestellt. Wie man den Aushängen vor dem Restaurant , den Infostationen an der Rezeption sowie der allsun App entnehmen kann, laden wir unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise ein: Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc…. Spezialitäten der Kanarischen Inseln dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. André, selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento