Das ganze Hotel ist eine einzige Katastrophe. Lange Wartezeiten vor dem Buffet von mindestens 30 min. sind keine Seltenheit. Das Essen ist geschmacklos, Haare befinden sich im Essen sowie undefinierbare Sekrete in den Behältern des nicht gründlich gereinigten Bestecks. An jedem Tag wollten Hotelgäste mit dem Küchenchef sprechen um die unzumutbaren Speißen anzusprechen, jedoch lies sich dieser regelmäßig verleugnen. Ungeziefer mit richtigen Nestern in den Zimmern sind alltäglich. Freiliegende Stromkabel auf dem Kinderspielplatz werden vom Personal nicht beachtet und somit in keinsterweise wieder verdeckt oder dergleichen. Am späten Abend sowie in der Nach ist das gesamte Außengelände von Kakerlacken bevölkert. Nach mehrmaligen Gesprächen mit der Reiseleitung wurde uns nie weitergeholfen und wir wurden weiterhin ignoriert. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Hotel zu meiden! Nie wieder alltours!
dreckig, überall Insekten, es wurde direkt am Anreisetag gesagt, man solle in der Nacht alle Fenster geschlossen halten wegen den Einbrüchen
- geschmackloses kaltes Essen mit teilweise Haaren - keine abwechslung, kein Kindermenü - dreckiges Besteck und Teller - lange Warteschlangen mit mindestens 30 Minuten Wartezeiten
- unfreundliche überforderte Mitarbeiter - keine Unterstützung durch Reiseleitung und alltours
Kein Sandstrand, große Felsen, die Anzahl der in die Jahre gekommenen Liegen konnte man an einer Hand abzählen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Kinderspielplatz mit freiliegenden elektrischen Kabel, hoch gefährlich - i die Jahre gekommene Minigolfanlage, teilweise schon kaputt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre Schilderung über Ihren Aufenthalt im August. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. In der Regel fühlen sich unsere Gäste in unserer schönen Anlage in Costa Calma überaus wohl. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento


