- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist nicht mehr das was es mal war. Zimmer sind zwar renoviert, das lässt aber nicht über andere Mängel hinwegsehen
Die Zimmer sind zwar renoviert (gestrichen) und mit neuen Möbeln ausgestattet, haben aber trotzdem Mängel. Die Zimmertüren und Badezimmer sind weiterhin die alten genauso wie Kühlschränke und Deckenlampen. Die neuen Möbel sehen zwar auf den ersten Blick schick aus, haben aber schon jetzt nach gerade mal einem Jahr erhebliche Gebrauchsspuren. Außerdem bieten die neuen Möbel kaum noch Stauraum, statt der bisherigen Kommode im Wohnraum gibt es nur noch einen einfachen Tisch
Das Essen hat stark nachgelassen, man wird satt aber mehr auch nicht. Speisesaal sehr laut und teilweise eng und überfüllt. Kellner teilweise übergriffig gegenüber Kindern, auch Kinder die deutlich zeigen dass sie es nicht mögen werden von den gleichen Kellnern immer wieder über den Kopf gestreichelt. Anordnung der Speisen oftmals sinnfrei, z.B stehen Streusel für das Eis vor dem Eis und nicht dahinter genauso ist es mit Parmesan und Nudeln.
Zimmerservice top, Rezeption okay aber nichts besonderes, per Mail gewünschte Zimmer werden nicht berücksichtigt, Restaurant und Bar chronisch unterbesetzt. Früher wurden die Getränke noch an den Tisch gebracht, die holt man mittlerweile alle selbst und das noch vorhandene Personal kommt kaum mit dem Teller abräumen hinterher. Beide Bars immer nur mit einer Person besetzt, dadurch insbesondere abends lange Schlangen
Direkter Strandzugang vom Pool, Strand direkt vorm Hotel nicht wirklich schön aber um sich im Meer abzukühlen reicht es Costa Calma insgesamt eher trostlos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann mich alleine beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r “Ich”, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wieder für unser allsun App.-Hotel Barlovento entschieden haben. Wie Sie sicherlich gemäss Ihrer vorherigen Aufenthalte bestätigen können, achten wir immer auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste. Dass wir Sie dieses Mal nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Costa Calma uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Unsere allsun Hotelkette ist stets bemüht, alle Häuser auf hohem Niveau zu halten um den Ansprüchen unserer Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Es wurde in den letzten Jahren sehr viel in Verschönerungen unserer grossen Anlage investiert. Vielen unserer Gäste fallen die aktuellen Veränderungen in der Regel überaus positiv auf. Schade, dass wir Sie u.a. auch von unserer Gastronomie dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel auch weiterhin bei unseren zahlreichen Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres gerade erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste immer bestmöglich zu entsprechen und wissen die Leistung unseres überaus langjährigen Personals sowie auch die unseres neuen Teams überaus zu schätzen. Selbstverständlich arbeiten wir permanent an Optimierungen. Auch wenn unser Team, gemäss aktueller Auslastung der Anlage, gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich auch immer noch nach weiteren Mitarbeiter:innen. Gern hätten wir umgehend proaktiv vor Ort reagiert wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Es tut uns leid, sollte unser stets sehr kinderliebes Personal unachtsam gehandelt haben. Wir haben selbstverständlich unser Team dementsprechend nochmals gut geschult. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir gern Ihren Hinweisen nachgehen und dort für Optimierungen sorgen wo sie möglich und notwendig sein sollten. Wir bedanken uns für Ihren diesjährigen Besuch und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität und dem Service Ihres allsun App.-Hotels Barlovento wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses