Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
September 2025
Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

EINMAL UND NIE WIEDER! Kakerlaken im Speisesaal ,Poolbar und in der Anlage. Essen schlecht. Kein Service. Alles SB! Poolbereich dreckig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bungalows sehr warm, lüften nur bedingt möglich, da viel Krabbeltiere in der Anlage unterwegs sind


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hola Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive Kritik offen und bemüht den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen und mit unserem Küchenchef besprechen. Seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, auch regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Die strengen allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause akribisch umgesetzt. Wir handeln daher selbstverständlich auch immer sehr vorausschauend. Eine von uns beauftragte Firma überprüft in überdurchschnittlicher Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so sommerlichen Temperaturen auf den Kanarischen Inseln - Insekten aufhalten können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen und umgehend dort proaktiv reagieren wo es notwendig sein sollte. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie auch in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento