Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Fazit für uns, nie wieder dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Standart einer großen Jugendherberge. Liegen werden vom Personal mit Zettel reserviert. Hotel in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geschlafen schlecht, da keine Klimaanlage vorhanden war. Vorhänge zu dick zum lüften des Zimmmers. Noch nicht mal weiße Gardinen vorhanden, jeder konnte in unser Zimmer schauen, der vorbei ging. Da wir im Erdgeschoss waren. Privatsphäre null.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für alle was dabei. Lange Warteschlangen am Buffet. Hegtische Angelegenheit. Zum draußen sitzen ständig Treppe hoch laufen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal hat Beschwerden weitergegeben. Aber Management in Frankfurt ignoriert alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 Stunde Fahrt. Keine guten Ausflugsziele in der Nähe. Noch nicht mal ausgeschriebene Wanderwege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher fragt u.a. unser freundliches Rezeptionsteam nach Ankunft unserer Gäste telefonisch immer noch einmal nach, ob auch wirklich alles zur Zufriedenheit sei. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Im September kann durchaus mit höheren Temperaturen zu rechnen sein. In der Regel sind diese, dank der üblichen Brise auf der Insel, trotzdem recht angenehm. Eine Klimaanlage ist allerdings, gemäss der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters, nur zu unseren Juniorsuiten publiziert. Es tut uns leid, dass dies bei der Buchungsentscheidung anscheinend nicht aufgefallen ist. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento