Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • StrandDiesmal mit drei Generationen vor Ort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind langjährige Stammgäste und kommen seit 2010 regelmäßig hierher. Früher in den Herbstferien mit den Kindern, dann nur noch als Paar zweimal im Jahr (November und April) und nun zum ersten Mal mit Sohn, Tochter, Schwiegersohn und Enkelin (1 Jahr). Für uns ist es wie nach Hause kommen. Wir haben uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwischenzeitlich sind die Renovierungen abgeschlossen, trotzdem wird immer weiter daran gearbeitet, dass alles tiptop ist. Es wurden neue Matratzen angeliefert, es wird immer irgendwo was gestrichen, Fliesen ausgetauscht, etc.. Wir schreiben vorher immer eine Mail, damit wir eines unserer bevorzugten Zimmer bekommen. Das klappt immer ganz gut. Sogar unser Wunsch drei Zimmer nebeneinander zu bekommen hat funktioniert und dass obwohl unser Sohn erst einen Tag später ankam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da Essen ist im Großen und Ganzen gut, ausreichend und abwechslungsreich. Jedoch hat das Spätaufsteherfrühstück noch viel Luft nach oben. Man hat den Eindruck hier werden lieblos die Reste zusammengestellt. Aber die Speisen sind mittlerweile abgedeckt, so dass die Tauben nicht mehr dran können. Da wir dieses Jahr Vegetarier dabeihatten, ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie problematisch die schlechte Beschriftung der Speisen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Grund eines medizinischen Notfalls mussten wir notlanden und kamen erst lange nach Schließung des Speisesaals an. Das Hotel hat gut reagiert und es gab im Speisesaal so spät noch ein kleines Buffet für uns. Dafür hier ein dickes Dankeschön. Wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen mit all den liebgewonnen Mitarbeitern. Diese Menschen machen den Charm des Hotels aus. Mittlerweile ist das WLAN recht gut, allerdings unterstützte es nicht WhatsApp. Es nervte etwas, dass man für WhatsApp raus aus dem WLAN musste und sich dann nach Nutzung von WhatsApp wieder in das WLAN anmelden musste. Leider war der Babypool nicht geheizt, so dass er für die ganz Kleinen viel zu kalt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung ist bekannt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Mal waren wir von der Animation sehr enttäuscht. Natürlich wissen wir, dass die Animation immer auf die jeweilige Saison und der Gästezusammensetzung angepasst wird. Auch ist es so, dass das Animationsteam nur in den Ferien mit den nötigen 5 Personen besetzt ist, die für die großen Shows benötigt werden. Das ist uns alles hinreichend bekannt. Aber es kann nicht sein, dass die Qualität der Animation so dermaßen schwankt. Zwei Wochen bevor man abfliegt, posten andere Urlauber das Animationsprogramm oder man sieht es sich auf der Allsun-App an und freut sich, dass jeden Abend schönes Unterhaltungsprogramm angeboten wird (Gott sei Dank nur einmal ein Alleinunterhalter!) und dann vor Ort die Enttäuschung.!!! Wir waren 12 Tage vor Ort und nichts davon wurde gezeigt. Die Ausrede: „Wechsel der Animateure!. Das geht gar nicht, auch hier muss die Qualität gleichbleibend sein, zumal alle Animateure von Alltours geschult werden und somit gleich überall eingesetzt werden könnten. Schade fand ich, dass die beiden neuen Animateurinnen so schnell alleine gelassen wurden und die Chefanimateurin (Merle habe ich in den 2 Wochen nie gesehen, dass war bei Ihren beiden Vorgängern anders) nicht vor Ort zur Unterstützung war. Dies führte dazu, dass bei „Knockout“ die Gäste den beiden jungen Mädels die korrekte Auslegung der Fragen erklären mussten. Gut fand ich die beiden Tanzabende mit DJ und einmal mit der Animation. Da konnten auch die tanzwütigen Frauen mal abrocken wie früher in der Disco (die Tanzabende mit den Alleinunterhaltern sind fürchterlich). Dazu kam, dass die beiden Mädels von der Animation als erstes auf der Tanzfläche waren und den Gästen die Scheu genommen haben. In der Summe gab es allerdings in den 12 Tagen 4 - 5 Tanzabende und nur einmal eine Akrobatikshow. Früher kam auch mal ein Animateur vom Allsun Esquinzo für einen Abend um bei einer Show wie Mamma Mia mit auszuhelfen. Das hat super funktioniert. Die Sportanimation machte täglich zweimal Aquafit und leider nur einmal „normalen“ Sport. Die Wassergymnastik wurde zwar sehr gut angenommen aber auch hier war das Sportprogramm in Vergleich zu den Wochen vorher enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben. Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns jeden Tag aufs Neue, immer ein guter Gastgeber zu sein. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir daher selbstverständlich umgehend zur Überprüfung mit unserem Team aufgenommen! Wir freuen uns schon, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Beste Grüße von der Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento