- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel allgemein ist in relativ gutem Zustand und auch nett gemacht. Problematisch ist hier lediglich die Anordnung der Gebäude in dem sich die Zimmer befinden. Hierdurch entsteht eine Windschneise, wodurch es ziemlich kalt im Poolbereich werden kann. Zudem ist der Varieté-Bereich (Bühne) abends sehr laut. Wer also nicht dran teilnehmen möchte oder früh raus möchte um morgens die Insel zu entdecken hat ein kleines Problem mit der Lautstärke. Die Insel ist ansonsten wunderschön. Mietwagen mieten oder mit Busa nach Morro Jable ist empfehlenswert. Am Besten auch da nen Hotel nehmen !!!
Die Zimmer waren leider auch ne Zumutung. Die Reinigung war ok. Bis auf das die Bettwäsche 1 Woche nicht gewechselt wurde (Blut am Kissen durch Tötung einer Mücke). Dieser Fleck wurde trotz offensichtlichen Hinlegens des Kissens nie gewechselt. Problematisch war zudem die Ameisenstraße, die im Badezimmer anfing, durch den Kleiderschrank nach draußen führte. Auf Beschwerde bei der Rezeption meinte man, dass das halt so wär auf Fuerteventura. Zudem gibt es immer wieder Tauben auf dem Balkon, die fast sogar ins Zimmer kommen. Des Weiteren sollte man darauf achten die Fernbedienung für den Fernseher an der Rezeption zu bestellen. Aufmerksam wird man leider nicht gemacht. Kostenpunkt: 10 € Pfand. Für Tennis und Minigolf übrigens auch !
Die Gastronomie war auch unverschämt. Das größte Problem war, dass man sich beim Anblick immer schon sehr auf das Essen gefreut hat. Selbst der Koch grinste einen an und meinte, dass es super schmecken würde, als er mir ein Stück von einem Braten abschnitt. Problem war hier zum Einen, dass alles kalt war und manches sehr komisch schmeckte. Auf keinen Fall zu empfehlen. Eine weitere Unverschämtheit ist das All Inclusive Angebot !!! Hierbei gibt es den ganzen Tag Wasser all inclusive ! Fanta, Cola, Sprite, o.ä. gibt es leider nur zu den Mahlzeiten all inclusive. Somit ist man auf kleine Wasserflaschen angewiesen. Man erinnert sich schnell an einen Survival-Urlaub. PS: Die Cocktails sind auch nicht empfehlenswert. Kommen aus einem Automaten und gibt es ebenfalls erst ab 20 Uhr an der Bar zur Show.
Der Service ist leider ein größeres Problem vor Ort. Für Familien bestimmt nett. Denn aufgrund anderer Familien haben wir keinen Kaffee morgens bekommen. Die Bedienung war mehr damit beschäftigt den Zwillingen nebenan WAKA WAKA WAKA zu sagen, als bei uns anzudecken. Und das ca. ne Stunde lang. Auch auf Anfragen nicht. Die Rezeptionistin war auch unqualifiziert. Trotz zweimaliger Eintragung für das Tennis zu einer bestimmten Uhrzeit standen wir leider nicht auf der Liste. Zuletzt muss man das Reinigungspersonal noch erwähnen. Am 3. Tag war das Schlaf-T-Shirt meiner Freundin verschwunden. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption tauchte es am nächsten Tag wieder auf. Allerding wurde sich weder entschuldigt, noch sonst irgendwas unternommen. Statt dessen gab es noch 2 Anrufe wie wir das Hotel finden von einer spanischen Angestellten, die kein Wort verstanden hat.
Die Entfernung zum Strand war super. Der Strand allerdings leider nicht, da der Sandstrand ca. nen Kilometer weiter rechts sich befindet. Vor dem Hotel ist leider nur Kiesstrand. Anders wie im Prospekt ersichtlich ! Empfehlung: Den Bus nach Morro Jable nehmen ! Sehr schöner Sandstrand mit teilweise schönem Wellengang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang kostet 6 € die Stunde. Liegen am Strand 8 € incl. Sonnenschirm (2 Pers.). Tennis war gut (gute Qualität der Schläger und 2 von 4 Bällen waren spielbar). Minigolf naja. 9 Bahnen und leider schon ziemlich heruntergekommen. Pool war gut, bis auf die oben erwähnte Lage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Zum Frühstück beiten wir Ihnen ein reichhaltiges Buffet mit Cerialien, Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte.Wir möchten ebenfalls betonen, dass unsere All inclusive von morgens um 10:00 bis 24:00 Uhr in der gesamten Hotelanlage zur Verfügung steht. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.