- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, mit vielen Schönheitsfehlern- Dieses Hotel hat ausser der schönen Anlage und der Nähe zu Restaurants und Geschäften nichts zu bieten.
Zimmer sind schön groß, aber ziemlich alt und renovierungsbedürftig.
Immer das gleiche - Gastronomie nichtmal vergleichbar mit der Systemgastronomie von IKEA Im Restaurant herrscht eine Kantinen-Atmosphäre Teller und Besteck immer dreckig - Softdrink-Qualität einfach nur schlecht
Kellner im Restaurant sind bemüht, ansonsten schlechter Service im Hotel -Koffer müssen selbst auf das Zimmer gebracht werden -Keine Kellner im Außenbereich- SELBSTBEDIENUNG -Wasser im Zimmer wird nicht aufgefüllt - kein Minibar-Service
Geschäfte und Restaurants gut erreichbar, Gute Busverbindungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ok, Tischtennis Fussball usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden u.a.vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die umfangreiche und frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen zudem u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen sowie das tägliche Angebot lokaler Spezialitäten unserer Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Küche nicht zugesagt hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros