Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
A.Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Zu gute Bewertung für 4 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel allsun Albertros auf Lanzarote ist für ältere sowie behinderte nur bedingt zuempfehlen. Wir haben vergebens nach einer hilfe für den Koffertransport auf das App. gefragt.Wir hatten drei App. für jeweils zwei Personen mit MB gebucht und waren in den oberen Stockwerk dritte Etage untergebracht.. Die Anlage ist sauber und gut in schuss. Das Abendessen bei HP. könnte aber besser und auch wärmer sein. Für uns drei Paare wäre eine Bewertung insgesamt auf eine Einstufung für drei Sterne gerechter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat, versichern Ihnen aber das wir stetig Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.