- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war schön gestaltet und lag in der Nähe des Strandes, was sehr praktisch war. Allerdings kam im Hotel selbst kein richtiges Urlaubsgefühl auf, da es stark an Deutschland erinnerte. Ein großes Ärgernis war, dass bereits ab 5 Uhr morgens die Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert wurden, obwohl das Hotel versprach, dies zu überwachen und die Plätze freizugeben. Leider wurde dies dann doch stillschweigend toleriert, sodass es kaum möglich war, eine Liege am Pool zu bekommen. Ein weiteres Manko war der Lärm durch das Reinigungspersonal am Morgen, der dafür sorgte, dass man schon um 7 Uhr geweckt wurde. Trotz Beschwerde änderte sich daran nichts. Das Essen war durchschnittlich und es wirkte befremdlich, dass man vor dem Betreten des Speisesaals kontrolliert wurde, obwohl man All-Inclusive gebucht hatte. Zudem gab es keine Beschriftungen bei den Speisen, was besonders für Gäste mit Lebensmittelallergien problematisch war. Die meisten Kellner wirkten gestresst und unfreundlich, mit Ausnahme eines großen, schlanken Mannes mit Brille, der sehr aufmerksam war und versuchte, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht noch einmal besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Se |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Se, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei HolidayCheck bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere schöne Anlage in Costa Teguise nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen und auch gern immer wiederkommen. Liegestühle sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. Sollten wir eine Liege über einen limitierten Zeitraum nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dieses von unserem Personal eingesammelt. Es werden regelmässig Aktionen, besonders ab 8.30Uhr und 10.00Uhr morgens, im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Eine Information zu unseren Speisen ist auf der Markierung des Büffetschutzes zu finden. Gästen mit Unverträglichkeiten stehen wir selbstverständlich immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Reinigung unserer Zimmer beginnt in der Regel um 8.30Uhr. Bis dahin werden unsere öffentlichen Innen-und Aussenbereiche von unserem Housekeepingteam gesäubert, um Störungen unserer Gäste bestmöglich vermeiden zu können. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre weiteren Hinweise, umgehend mit unseren Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros