Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden leider nicht noch einmal wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Albatros unsere Erwartungen und Ansprüche nicht erfüllt. Es wird als Familienhotel angepriesen, es ist aber wie fast jede Hotelanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist einfach ausgestattet, es sind schon alte Möbel, die aber alle noch voll funktionsfähig sind. Es befindet sich ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die sich bei jeder Bewegung auseinander schieben, so dass immer eine „Besucherritze“ vorhanden ist. Außerdem sind die Betten so unbequem, da die Matratzen eher durchgelegen und sehr weich sind. Leider war die Terrassentür so schlecht verriegelt, dass jeder von außen die Tür öffnen kann. Das fühlte sich für uns nicht so gut an, so dass wir auf ein neues Schloss für die Terrassentür bestanden haben und das dann auch bekommen haben. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte leider nicht, so dass die Feuchtigkeit nach dem Duschen von drei Leuten in dem ganzen Appartement verteilt war. Da das Albatros als Familenhotel angeboten wird, haben wir es gebucht, da es unser erster Urlaub mit unserer Tochter war. Ich weiß nur nicht, was an diesem Hotel anders ist als in anderen Anlagen. Das Albatros hat einen ganz kleinen, ins Alter gekommenen Spielplatz und einen sehr kleinen Kinderpool. Die Kinderanimation soll ganz toll sein, wir konnten diese nicht nutzen, weil sie erst ab 3 Jahre ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Albatros hat uns nicht gefallen und leider auch nicht so geschmeckt. Selbst unsere 1 1/2 jährige Tochter mochte das Essen nach 4-5 Tagen nicht mehr zu sich nehmen, so dass wir uns aus dem Spar eigene Sachen zu essen gekauft haben und diese dann im Appartement zu uns genommen haben. Das Frühstück war für uns noch am Besten, aber das Mittag und Abendessen wiederholte sich gefühlt jeden Tag. Es gab irgendwie immer das gleiche Essen und es war qualitativ nicht 4 Sterne-würdig. Jeden Tag Pizza, Pommes, Nudeln mit Tomatensoße, und kanarische Kartoffeln. Aus diesem Grund sind wir nach dem 6. Tag jeden Abend essen gegangen. Eine negative Erfahrung haben wir bei einem Mittagessen gemacht, es gibt leider nur von 12:30 Uhr bis 14 Uhr Mittag und wir waren um 13:55 Uhr da, weil wir dachten, es gibt bis 15 Uhr Essen. Da habe ich mir einen Salatteller gemacht und die Angestellte hat mir vor der Nase die Auffülllöffel aus den Dressingbehältern weggenommen. Da war ich ziemlich baff und so hatte sich für uns das Mittagessen auch erledigt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, dass es dem Gast an nix fehlt. Sehr positiv sind uns die Angestellten im Speisesaal aufgefallen. Sie waren immer sehr nett und freundlich, obwohl sie gefühlt immer im Stress und unterbesetzt waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ungefähr 20 Minuten. Das Hotel liegt im Zentrum des Ortes und man kann zu Fuß einige Läden erreichen. Der Weg zum Badestrand beträgt ca. 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam ist sehr bemüht und freundlich. Sie waren nie aufdringlich und haben sich sehr gut um die Gäste gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich gern an unser Team weiterleiten. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt und individuell nach Wunsch des Gastes á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Unsere überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches wechselndes Angebot lokaler Spezialitäten. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen und Ihrer Familie unsere Gastronomie persönlich nicht zugesagt hat . Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros