Wie man diesem Hotel mit 4,5 Sternen bewertet hat, ist mir ein Rätsel. Die Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer) bestehen aus amateurhaft gestrichenen Sperrholz..Die Getränke konnte mann selbst in einem Plastikbecher abzapfen. Beim Buffet vermissen wir Butter, dafür wurde uns Margarine angeboten. 3 mal in der Woche gab es ein sog. "Themenbuffet" welches nicht den Namen verdiente. Beim Marokkanischen Abend wurde uns außer einer Schüssel "Kus-Kus" und einem Stück gebratenen Hamel nichts "Einheimisches" angeboten. Dafür wurden wir am Speisesaaleingang mit einem Glas Pfefferminztee begrüßt!! In einer Woche wurde uns nur 2 x sog. Showtime im Showraum angeboten. Der Rest der Woche war der Raum leer. Da es bei unserem Aufenhalt überwiegend sehr kühles und windiges Wetter herschte, konnten wir Abens auch nicht am Pool aufhalten. Da es in der Hotellobby nur ca. 5 Ledergarnituren gab, waren diese Plätze jeden Abend sehr früh belegt. Es blieb uns abends also nichts anderes übrig, als uns in unserem sehr kühlen Appartement aufzuhalten. So hatten wir uns die " schönsten Wochen des Jahres" nicht vorgestellt. Zum Schluß nmöchte ich sagen: Einmal allsun- Hotel - nie mehr allsun- Hotel
Feucht und kühl - im Schlafzimmer wurde der Schimmel überstrichen !!!!
Für dieses 4,5 Sterne Hotel war die Gastromie einfallslos.
Zimmerreinigung ist in Ordnung !
an der Strandlage konnte man nichts aussetzen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot sehr mangelhaftt ( Wurde wahrscheinlich dem Rotstift geopfert )
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.


