- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine schöne Hotelanlage, etwas in die Jahre gekommen, aber nichts für Ruhe-Suchende. Essen war ok, wobei das Mittagessen meist besser war, als das Abendessen.
Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, gerade Sofa und Sessel im Wohnzimmer könnten erneuert werden. Viele Schränke und Ablageflächen. Fenster und Türen haben durch den Wind geklappert.
Das Essen war ok. mittags war es meist besser als abends. Falls nichts dabei war, was einem geschmeckt hat, gab es immer noch Nudeln, Pizza und Pommes, so dass man satt wurde. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, ist, dass Geschirr, Besteck und Getränkekaraffen oft schmutzig waren. Das darf in einem 4-Sterne-Hotel nicht sein. Ebenso negativ war, dass Kinder eigenständig am Buffet "rumgematscht" haben. Manchmal war es so ekelig, dass einem irgendwie schon der Appetit vergangen ist.
Die Mitarbeiter (Rezeption, Restaurant, Bar, Reinigungskräfte etc.) waren alle sehr freundlich und bemüht. Gerade im Restaurant hat man gemerkt, dass Personalmangel herrscht. Reiseleitung war nicht wirklich hilfsbereit und wirkte sehr arrogant.
Das Hotel liegt sehr zentral, viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der näheren Umgebung. Bis Arrecife sind es auch nur ca. 20 Min. Sehr gute Busanbindungen, um in die Hauptstadt, Costa del Carmen etc. zu kommen, zu sehr günstigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren sehr freundlich. Wir haben nicht am Programm teilgenommen. Jedoch war es immer sehr laut und belästigend. Auch ist es schade, dass an den 2 Aktionspools Animation stattfinden und am anderen Pool der Kinderpool ist. Man konnte an keinem der beiden Poolbereiche Ruhe finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit Sie sich genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir werden selbstverständlich Ihre kritischen Hinweise umgehend überprüfen und uns um Optimierungen kümmern wo sie ggf. nötig sein sollten. Seien Sie versichert, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros