- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzüge Hotelanlage mit weitläufigen Pools. Gepflegter Garten, saubere und große Zimmer. Nettes Personal. Sehr gute Lage.
Geräumiges Apartment mit Balkon, bestehend aus Flur, Bad Wohnzimmer und Schlafzimmer. Viele Schränke mit ausreichend Bügeln, zwei TV, Couch, Lesesessel, Kofferablage, Kühlschrank, Safe(mietbar). Balkon mit zwei Stühlen, Tisch und Wäschetrockner. Kleiner Blick aufs Meer aus Block L in der 3. Etage. Das Bett war super, die Kissen für unseren Bedarf zu weich. Man kann vom Bett aus den Sonnen untergang beobachten.
Die Auswahl an Speisen ist sehr groß zu allen Mahlzeiten. Es gibt jeden Tag ein anderes Thema zum Abendessen, spanisch, asiatisch... Verschiedene Fisch und Fleischsorten, Gerichte wie Kaninchencurry, kanarische Kartoffeln mit Mojo, Paella, Nudeln mit mehreren Tomatensaucen, Pommes, Reis, extra Gemüsesorten. Großes Salatbuffet mit verschiedenen Dressings selber zusammenstellbar, auch verschiedene Toppings wie Kürbiskerne. Große Brotauswahl, Obstbuffet, verschiedene Käsesorten unterschiedliche Desserts und extra Eis. Zum Frühstück Fitnessdrinks, Joghurt und Quark, Milchreis, Kuchen, Wurst, Käse usw. Hier findet wirklich jeder etwas. Kaffeeautomaten mit großer Auswahl, kalte Getränke, Wein und Bier. Von 10 bis 24 Uhr ist die Poolbar geöffnet mit AI Getränkekarte und ein paar Cocktails gegen Gebühr, der Mojito für 5€ lohnt sich leider nicht. Im Restautant gibt es auch Außensitzpläze, mit schönes Tischdeko und Dekoration an Decke und Wand.
Das Personal ist super nett, und wir konnten uns überwiegend auf Deutsch verständigen. Zimmer wurde gut gereinigt, Rezeptions ist 24 Stunden besetzt, die KellernerInnen sind sehr fleißig und räumen die Tische schnell ab.
Kurze Transferzeit von etwa 15-20 Minuten. Es gibt alle Dinge des tägliches Bedarfs in unmittelbarer Nähe: Supermarkt, Apotheke, Souvenirs, Kneipen, Restaurants, Kleidung usw. Die Stadt Costa Teguise ist shr gut ausgebaut, mit breiten Geh-und Radwegen. Tolle Strandpromenade mit Fitnessgeräten, Ausleihmöglichkeiten von Fahrräder usw. Ort durch Lage guter Startpunkt für Ausflüge in alle Richtungen. Mehrere Strände fußläufig innerhalb von 5 bis 10 Minuten erreichbar. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, kurzer Ausflug nach Arrecife kostet 1,40€ und dauert 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Pools, 3 Stück plus Kinderpool, 1 Pool beheizt. Genügend Platz für Liegen auch mit Schattenplätzen. Der Wellnessbreich mit Sauna und Wirlpool muss bei der Rezeption reserviert(Corana bedingt). Die Massage kann ich sehr weiter empfehlen. Die Abstriche muss ich leider für die nahezu fehlende Animation geben. Ja es gab krankheitsbedingte Ausfälle, für diese kann niemand etwas, wir haben aber auch von anderen Urlaubern gehört, dass die Animateure auch sonst sehr unmotiviert sind und nur Dienst nach Plan machen. Es gab im Prinzip kein animieren zum Mitmachen, aufgrund des Ausfalls haben sich ein paar Gäste selbst die Boccia und Beachvolleyball Spiele organisiert. Wenn es dann ein Tagesprogrammpunkt wie zum Bespiel Dart oder Boccia gab, dann ist alles zeitlich so knapp bemessen, dass der Spaß zum Stress wird, ich finde dies sehr schade. An einem Abend wurde so ein eigenartiges Gesangsduo eingeladen, welches mit Teilplayback schlechte Schlager von sich gab, sehr gruselig. An zwei anderen Abenden ab es eine "Rateshow" oder Rätselshow wo auch nur das Programm abgespult wurde. Die wirklich einzige schöne Show in dieser Woche war die eingekaufte afrikanische Artistikshow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Falko, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese überaus detaillierte Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und unser Hotel weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte-besonders zu unserem netten, fleissigen Service. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Management allsun Hotel Albatros