- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist wirklich schön-da auf lanzarote alle Anlagen nicht höher als drei Stockwerke sein dürfen ist alles sehr übersichtlich. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und jeder bemüht sich es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Tipp-->auf jeden Fall Ausflüge in den Süden und Norden machen. Wirklich interessant!
Die Zimmer waren wirklich super. Alles ist frisch renoviert und wirklich groß und schön.
Das Essen war durchschnittlich-sehr gut. Natürlich kann man bei all inklusive kein luxus essen erwarten-aber es war immer für jeden etwas dabei.
Jeder der Angestellten versucht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. An der Rezeption kann man deutsch-und so ist der Check-In überhaupt kein Problem.
Zum Strand ist es nicht weit-das Wasser ist wunderschön klar. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Costa Teguise könnten allerdings besser sein. Vom Flughafen braucht man nur ca. 15 min um zum Hotel zu gelangen-trotzdem hört man kaum Flugzeuge. Die Lage ist also sehr schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ist im Hotel auf jeden Fall geboten. Es werden jeden Tag diverse Wasserspiele, Volleyball etc. angeboten. Ein Makel am Pool ist allerdings, dass man sich seine Sonnenschirme gegen Kaution ausleihen muss. Dies wäre zwar kein Problem-aber da nicht genug Pflöcke vorhanden sind um den Schirm aufzustellen sollte man dies am besten schon vor dem Frühstück erledigen-auch wenn man später erst zum Pool geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda & Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |