- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
.......beschreibt nicht nur das grandiose Wetter auf Lanzarote, sondern auch meine Eindrücke des Hotels. Das allsun Hotel Albatros ist eine sehr schöne gepflegte Appartementanlage. Die Zimmer sind sauber, das Mobiliar aber in die Jahre gekommen. Mängel werden sofort behoben. Bei unserer Ankunft haben wir ein Appartement erhalten, das stark roch. Nachdem der Techniker innerhalb von 10 Minuten erschien, bekamen wir ein neues Zimmer. Und am nächsten Mittag als Wiedergutmachung der Unannehmlichkeit Sekt und frisches Obst auf‘s Zimmer serviert. KLASSE!!! Hervorheben möchte ich noch, dass wir super Matratzen hatten. Ich weiß allerdings nicht, ob im gesamten Hotel die Matratzen bereits erneuert wurden. Das Personal ist freundlich, nett und stets um den Gast bemüht (einzige Ausnahme die Dame tagsüber an der Poolbar, wer schon dort war, wird sicher wissen wer gemeint ist) Das Essen ist soweit OK, aber für ein 4 ½ Sterne Hotel fehlte einfach das gewisse Extra. Das frisch gebratene Fleisch war leider oft zäh und der frisch gebratene Fisch meist nur der hintere Teil mit Schwanz. Sorry meine persönliche Meinung halt, es schmeckt man wurde satt, aber für die Sternezahl einfach zu wenig. Hätte mir ein Stück Lachs oder Thunfisch gewünscht und nicht nur am spanischen Abend Muscheln und Garnelen. Negativ fand ich auch, dass auf der Terrasse (komplett überdacht) während der Essenszeiten geraucht wurde. Wenn der Nachbartisch mit 4 Gästen gleichzeitig eine Zigarette anmacht, kann einem wirklich schlecht werden. Das Hotel war in der zweiten Urlaubswoche komplett ausgebucht (viele Ägyptenumbucher und Herbstferienanfang). Dadurch waren abends lange Schlangen an der Bar und man musste lange für ein Getränk anstehen. Das geht für ein 4 ½ Sterne Hotel einfach nicht. Da muss mehr Personal hinter die Theke. Einen Punkt habe ich noch, leider ist in der ganzen Anlage nur eine Außentoilette (wirklich sauber) für 3 Pools, das ist zu wenig! Auch wenn jetzt der Eindruck entsteht, die meckert nur rum, nein es war ein wirklich schöner Urlaub, ich würde das Hotel auch weiterempfehlen, meine Kritikpunkte sollten als Anregung für Verbesserungen stehen. Während unseres Aufenthalts gab es keine Fragebögen oder ähnliches wie es sonst meist gehandhabt wird um vor Ort seine Meinung abzugeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 52 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.


