- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Mitarbeiter tuen mir mehr als leid. Geben wirklich ihr Bestes. Wir waren das 1. und letzte Mal hier. Schade, denn die Umgebung ist Perfekt.
Wir waren zu 3. und die Größe für uns super. Es gibt genug Stauraum, einen großen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Einen mini, mini Kühlschrank gibt es. Um Getränke kalt stellen zu können haben wir die Zwischenablagen rausgeholt, so hatten wir etwas Platz. Bei Ankunft standen 3 kleine Flaschen Wasser im Zimmer. Die trotz All inklusive aber nicht nachgefüllt werden. Was ich persönlich nicht schön finde. Wenn man Getränke auf dem Zimmer für Nacht oder was auch immer benötigt, muss man zum Spar gegenüber. Ist dort nicht wirklich teuer aber ich kenne es auch anders in einem All Inklusive Hotel. Die Reinigingskraft war auch nicht die sauberste. Ich räume schon immer alles weg und es sieht bei uns nie schlimm aus. Aber in den ganzen 2 Wochen Urlaub wurde nicht einmal der Tisch auf dem Balkon (die Räder vom umgekippt Bier gut zu sehen) gewischt. Geschweige denn die Ablage im Bad oder Wohnbereich. Lediglich der Boden und die Betten wurden gemacht. Handtücher zum wechseln sollen auf dem Boden gelegt werden. Was wir in 2 Wochen 2 Mal gemacht haben. Beim 2. Mal haben wir dann auch nur noch 2 statt 3 Handtücher erhalten. Auch die Klimaanlage ist durch das Hotel eingestellt. Wir dachten sie wäre kaputt und gingen zur Rezeption, wo man uns mitteilte das die Temperatur voreingestellt ist und zu bestimmten Zeiten an und ausgeschaltet wird. Für uns war es definitiv zu warm, das wir nachts kaum schlafen konnten und nass geschwitzt waren. Das Fenster im Schlafzimmer konnte man zwar öffnen, war allerdings auf dem Flur wo direkt nebenan jemand wohnte und wir wollten kaum beim schlafen beobachtet werden. Wer auch gerne länger schläft, sollte sich Schlafbrillen mitnehmen. Die Gardinen sind nicht so verdunkelt, das man es ab Sonnenaufgang heller im Zimmer hat. Auch für uns wichtig zu erwähnen, die Karten für die Zimmertüre. Wir mussten km ganzen Urlaub ca. 10-20 mal die Karten tauschen, da wir nicht ins Zimmer kamen und immer wieder zurück zur Rezeption laufen mussten. Uns wurde immer gesagt, dass wir die Magnetkarten nicht ans Handy halten dürfen. Versucht haben wir es aber wenn man eine Tasche hat, wo dann mit allem hin? Laut Rezeption nach heftiger Beschwerde meinerseits....das ist billig Zeig aus China und es nervt die Rezeption genauso ca. 100 Karten pro Tag erneuern zu müssen.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so schlecht gegessen habe. Die ersten 3 Tage gab es jeden Tag das selbe. Ich bin nicht anspruchsvoll aber sogar der Salat sieht welk aus und hat braune Flecken. Salatgurke sah aus als ob sie 5 Tage vorher in Scheiben geschnitten wurde. Egal was man gegessen hat, es war nichts gewürzt. Gab es mal etwas, was gut war, war es auch schnell wieder weg und wurde nicht bzw. sehr viel später aufgefüllt. Teilweise musste man 20min auf Pommes oder Pizza warten. Das war noch etwas, was man gut essen konnte. Aber was will man verlangen, wenn eine Peron sich um Fleisch, Fisch und eigentlich um alles alleine kümmern muss. Landestypisches Essen konnte man kaum finden, was ich persönlich sehr schade fand. Die Qualität an Fleisch oder Fisch einfach unterirdisch. An einem Abend gab es Garnelen, die sowas von verkocht waren, dass sie beim Pulen zerfallen sind. Die positiven Berwertungen beim Essen kann ich null verstehen. Getränke: Ich habe noch nie, wirklich noch nie gesehen, dass es Sekt, Aperol Spriz (vorgefertigt) aus der Leitung gibt. Das einzige was man trinken konnte war das Bier. Möchte man einen "richtigen" Drink muss man zahlen. Also auch hier verstehe ich die positiven Bewertungen absolut nicht.
Service war das einzig tolle hier. Die Mitarbeiter versuchen wirklich alles. Sind sehr nett und geben sich Mühe. Leider hilft die ganzen Mühe nicht, wenn zu wenig Mitarbeiter vorhanden sind und das Konzept (Zimmerkarten, Klimaanlage) nicht von den Mitarbeitern bestimmt wird. Wir hatten einen Vorfall...Unsere Teensgruppe war abends ca. 22- 23 Uhr unterwegs und es haben sich 3 Sparnier dazugesellt und sind ihnen auch ins Hotel gefolgt. Dies war nicht gewünscht und wir sind zur Rezeption. Sofort wurde über Funk die Security informiert und jeder Teen in der Anlage konntrolliert.
Die Lage ist top. Vor der Türe ist alles was man braucht. Restaurants, Souvenirladen, Bars und direkt ein Spar, wo man alles bekommt, was einem fehlt. Zum Strand sind es ca. 10min an der Einkaufsmeile vorbei. Hat uns nicht wirklich gestört. Weg war schnell und wir haben uns hauptsächlich am Strand aufgehalten. 2 Liegen und Schirm kosten 15€. Sauberer Sandstrand und nicht viel los. Definitiv zu empfehlen. Es gibt noch 2 andere Strände in der Nähe. Einen mit schwarzem Sand und dicken Felsen und eine kleine Bucht mit weißem Sandstrand und dicken schwarzen Felsen. An diesem solte man gut Schnorcheln können, haben wir aber nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mega..... Wir waren 14 Tage hier mit einem Teen und wir haben unsere Tocher 14 Tage nur zum schlafen gesehen. Hut ab vor den Mädels die die Animation wirklich toll machen. Es gibt auch jegliche Sportangebote (Pilates, HIIT, Bauch, Beine, Po u.s.w) da wir uns aber kaum im Hotel aufgehalten haben, haben wir es nicht genutzt. 2 Sterne Abzug für den Chefanimature. Der geht m.M. nach gar nicht. Er ist von sich sowas von überzeugt und total fehl am Platz als Animateure in einem Familienhotel. So hat er z.B. als Falko Fan ein Falko Musical gemacht und genau die Lieder genommen, wo es um Kindesentführung und Vergewaltigung geht. Oder auch über Drogen und diese typischen Hand-Nase Bewegung dazu. Mag jeder sehen wie er mag ich finde es geht gar nicht. Die Kinder hat er auch erstmal angepammt und gesagt sie dürfen nicht alleine sitzen und müssen auf den Schoß der Eltern oder gehen. Gab noch das ein oder andere, hätte ich mir aber besser mal aufgeschrieben. Dieser Mensch geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Danke für Ihre Bewertung. Wie in allen allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-und Qualitätsstandards. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Seien Sie versichert, dass unsere Musicalprogramme den allsun Animationsstandards entsprechen und auch so umgesetzt werden. Es wird u.a. auf die Inhalte genau hingewiesen. Unser verantwortlicher Mitarbeiter geniesst unser absolutes Vertrauen und ist auch aufgrund seiner Leistungen überaus beliebt. Wir bedauern sehr, sollte es zu einem kommunikativen Missverständnis gekommen sein. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Nicole, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Lage sowie die Animation für Teens positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Das Management des allsun App.-Hotels Albatros