- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kenne das Hotel schon länger und kann es aktuell nicht mehr weiterempfehlen. Ein Hauptmanko ist das Restaurant. Das Essen ist von schlechter Qualität und die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Morgens langes Anstehen an den zudem oft defekten Kaffeeautomaten. Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Der Gesamtservice ist durchschnittlich und teilweise unbemüht. Die Animation kann man schlecht verallgemeinern da die Animateure natürlich oft wechseln. Die Jungs und Mädchen sind wie meistens in diesen Hotels nett und machen ihre Sache gut. Der Gesamteindruck des Hotels ist aktuell bescheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem einwöchigen Dezemberurlaub zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service und auf eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen unserer Anlage. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass wir den vorgegebenen, strengen Hygienerichtlinien entsprechen. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig diesbezüglich gut geschult. Sven, gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun App.-Hotel Albatros wieder uneingeschränkt überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des Hauses