- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, was etwas in die Jahre gekommen ist. Das Essen ist mittelmäßig, aber in Ordnung. Der KidsClub ist gut.
Das Zimmer ist für Familien wirklich gut. Es gibt ein extra Schlafzimmer und im Wohnraum eine Schlafcouch sowie Kleiderschrank. Leider funktionierte die Lüftung im Badezimmer nicht, so dass die Handtücher schlecht trockneten. Trotz Meldung änderte sich nichts. Die Kopfkissen sind sehr flach und fest.
Wir sind von anderen Hotels mit der Kategorie besseres gewohnt. Es war in Ordnung mehr aber auch nicht. In der Hauptsaison gibt es beim Abendessen 2 Essenszeiten. Das Essen wiederholt sich wöchentlich. Die Kellner/innen sind freundlich und schnell beim abräumen. Sie freuen sich auch über ein Hallo oder auch Danke, was anscheinend für viele Urlauber inzwischen ein Problem zu sein scheint.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es etwa 20 Minuten, aber kein Fluglärm. Der Atrand ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Bars sowie Restaurants. Der Kakteengarten ist mit dem Leihwagen ca. 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine sehr schöne Anlage mit 3 Pools. Der Kinderpool ist etwas abseits von den Hauptpools. Leider gibt es bei dem Kinderpool keine Toilette oder Getränke, da läuft man am Tag schon so einige Male hin und her. Reservierte liegen werden nach 1 Stunde nicht benutzen "abgeräumt". Die Handtücher könne dann an der Rezeption abgeholt werden. In der Hauptsaison gibt es definitiv zu wenig Platz an den Pools, da muss man an den Strand ausweichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenscheinchen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Sonnenscheinchen, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros