- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar älter, aber gepflegt (es wurde wohl vor kurzem neu renoviert) und schön in die Landschaft eingepasst. Gäste sind ausschließlich Deutsche, so dass auch die dezente Animation und Kinderbetreuung auf Deutsch ist. Positiv: neuer, toller Sauna-Bereich; super bequeme Betten; getrennter Wohn-Schlafbereich für Familien mit Kindern toll; nette Kinderbetreuung; Costa Teguise ist super Ausgangspunkt für das Erkunden der Insel (wir hatten eine Woche einen Mietwagen über biller-mietwagen.de im Vorfeld gebucht) Negativ: Reinigung der Zimmer war verbesserungswürdig: Mittwoch wird nicht gereinigt, Boden wurde nicht gründlich gewischt (um Gegenstände und Möbel ein eher großzügiger Bogen gemacht), Balkon wurde in 2 Wochen nur 1x gewischt trotz Verschmutzung, auch Tisch auf Balkon dabei nicht abgewischt - schade. Zwar wird ein Pool als beheizt beschrieben, dieser war jedoch auch kalt wie die anderen: schade für Januar, wo man ansonsten auch mal in den Pool springen könnten... Gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nichts einzuwenden, 4 1/2 Sterne finde ich ein bisschen viel, 4 Sterne trifft es eher, insgesamt empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |