- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider entspricht das Hotel nicht den 4*+ Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Animation war hervorragend, nicht aufdringlich und kompetent. Alles ist sehr sauber (Lobby, Zimmer, Gartenanlage, Pools,...). Die Zimmer sind riesig; wir hatten ein Wohn- und ein separates Schlafzimmer mit jeweils 1 Fernseher, ein tolles Bad mit begehbarer Dusche, viel Stauraum und eine schöne Terrasse mit Garten-/Poolblick; hier störte uns etwas, dass es oft keinerlei Schutz zur Gartenanlage gab und freie Einsicht. Die Klimaanlage konnten wir selbstständig ein- und ausschalten, 3 Stufen bzw. Automatik, die Temperatur an sich wird aber zentral gesteuert. Da diese aber Erbärmlich stinkt ist das ganz egal. Das Essen war sehr eintönig und oft schon kalt! Der Gruß des Chefs ist Flambiertes Dosenobst, jeden Tag, die Abwechslung hier besteht aus dem Inhalt der Dosen. Mal Birnen, mal Annans, mal Gemischt. Die Pools sind schon etwas in die Jahre gekommen - hier und da fehlten ein paar Bodenfließen und die Auswahl an Schattenplätzen ist sehr begrenzt. Die Sonnenschirme an den Pools sind der größte Witz ( sie bieten überhaupt keinen Sonnenschutz und die paar Beistellschirme waren alle defekt). Die Beleuchtung der Hotelanlage ist mangelhaft ( bei den Sitzgruppen ist es teilweise stockdunkel, sodass man nicht sehe kann wo man hinläuft) auch ein paar Kerzen auf den Tischen wäre von Vorteil. Hinter dem Hotel ist ein kleiner (nicht zum Hotel gehöriger) Strand, dieser ist aber für'n A..... Die Minibar war ein großer Kühlschrank, der bis auf zwei Flaschen Wasser bei der Anreiße nicht gefüllt war. Leider waren das die einzigen Flaschen Wasser die man vom Hotel bekommt. Weitere müssen im Sparmarkt vor dem Hotel selbst erworben werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unserer Hotelbeschreibung keine Minibar sondern ein Kühlschrank aufgeführt ist. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros