Alle Bewertungen anzeigen
AnG (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schlimmster Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals ist das Hotel 4 Sterne wert! Vielleicht 2-3 Sterne. Man weiß gar nicht wo man Anfangen soll: In dem Hotel fühlt man sich nicht wohl. Die Zimmer sind alt und heruntergekommen!!! Silberfischchen im Bad, Alte Kissen im Bett mit komischen Dreckrändern drauf. Handtuch was auf dem Boden lag war nicht ausgetauscht! Extrem Abgesessene Möbel, Staubiges Kopfkissen direkt nachdem die Putzfrau da war?!?.... An der Rezeption würde uns gesagt das wäre einer der beliebten Apartments der Stammgäste...ich bezweifle dass das Hotel überhaupt Stammgäste hat. Die Sauberkeit lässt auch beim Essen sehr zu wünschen übrig: Dreckige Teller (teilweise schmierig und mit Schmutzkörnchen), klebrige Plastikbecher am Pool, teilweise dreckiges Besteck. Die Unterlagen auf die die Teller an den Tischen gestellt werden werden nicht wirklich gereinigt, nur die Decke darunter wird ausgetauscht. Unhygienisch! Zum aller größten Übel wanderte am Abend eine Kakerlake über die Terasse und im Frühstücksraum lieg morgens eine Schabe umher. Und da soll man sich wohlfühlen???


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer abgewohnt und teilweise dreckig. Türklinken wurden gefühlt nie geputzt ( schmierig). Auf dem Balkon überall Taubendreck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Halbkaltes-Kaltes Essen. Abwechslungsreich aber nicht appetitlich wenn es Kalt ist und dreckiges Geschirr.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AnG
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf makellose Sauberkeit und auf besten Service in allen Bereichen unseres Hauses. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in ihren Abteilungen diesbezüglich vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren allsun Standards. Es tut uns leid, wenn Sie diesbezüglich enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros