Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht für Behinderten geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Rollstuhlfahrer nicht so geeignet wie angegeben. Es wird auf keine extra Wünsche eingegangen (es wird streng nach Katalog gehalten,egal ob Schwerbehinderte oder nicht) Diese Hotel kommt definitiv nicht mehr in Frage!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmer sind groß und geräumig. Für Rollstuhl 2OG kriminell, wenn man aus der Wohnung raus kommt, muss man sofort abbiegen sonst stürzt man die Treppe runter. Unter der Dusche kein Hocker ( es war alles vorher gemeldet) Es raubt sehr viel Energie zusätzlich.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Für 4* Hotel, hatten wir viel bessere Hotels erlebt. Die meisten Speisen im mittleren Bereich,für jeden ist was da aber nichts besonderes. Teilweise verfaulter Obst, noch Erde auf den Melonen,unakzeptabel ! Der Service ist sehr nett !


        Service
      • Schlecht
        • An unserem Anreisetag wurden wir unfreundlich empfangen. Mein Mann sitzt im Rollstuhl und genau deswegen wurde uns dieses Hotel empfohlen. Leider Fehlanzeige! Es ist eine sehr große Anlage, wir haben Wohn. im 2 OG bek.obwohl viel mehr in Parterre gab's.Wir haben zeitig gebucht.Der Aufzug sehr schmal, an derTreppe kein Handlauf ! Nirgendwo! Wir haben halbe Stunde unsere Nr.gesucht, nette Gäste haben uns geholfen.Keine Infos bek.sollten uns die App runter laden um alles andere zu erfahren. Safe 3€ /Tag, hat nicht funktioniert. Fernseher war kaputt, erst nach 3x Meldung, wurde ein neuer gebracht. Die Chefin der Rezeption ist sehr hochnäsig und nicht zuvorkommend.Der Chef ist netter.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Die Lage war schön aber kein schöner Strand in der Nähe. Man muß schon bisschen weiter laufen.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Es gab viele Angebote an den wir nicht teilgenommen haben . Die Fitnessleute haben sich schon sehr bemüht.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im September 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Nina
              Alter:56-60
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun App.-Hotel Albatros zu bewerten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen dargestellten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wie Sie den zahlreichen Bewertungen unseres Hauses entnehmen können, fühlen sich unsere Gäste, auch mit mit eingeschränkter Mobilität, in unserer Anlage in der Regel überaus wohl. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausnahmslos positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Nina, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback , u.a. in Bezug auf die Leistung unseres Fitnesspersonals und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Die Direktion des Hauses