Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nepper Schlepper Bauernfänger?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, gepflegte Anlage, ordentliches Essen. Der Service könnte deutlich besser sein. Schade, es bedürfte nur weniger Veränderungen, um das Hotel zu empfehlen. Der unfassbar nette Barmann sollte dort mal einen Kurs in Sachen Gastfreundschaft geben...


Zimmer
  • Gut
  • Größe Zimmer, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Unfassbar schlechte Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ordentliches Essen, teils erschreckender Service, teils auch sehr nett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gebucht wurde das Hotel über Abindenurlaub. Dort weisen ALLE Hotelbeschreibungen kostenloses WLAN aus. Davon will man im Hotel allerdings trotz Nachweis nichts wissen. Die Reklamation wurde extrem Arrogant abgebügelt. Die Alltours Reiseleitung hat dies allerdings getippt, da sei ich halt auf Betrüger reingefallen. Daraufhin habe ich Alltours angeschrieben. Diese teilten mir mit, dass die Beantwortung 4 Wochen dauern würde....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei Tennisplätze, davon einer mit ordentlichem Kunstrasen, der andere gehört gesperrt, da der Teppich völlig defekt ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Personal und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich anscheinend nicht in allen Bereichen des Hotels willkommen gefühlt haben. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber ,denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Wir möchten aber darauf hinweisen, dass eine WLAN Verfügbarkeit (gegen Gebühr) publiziert ist. Ab der Sommersaison 2019 wird ein Basis WLAN im ganzen Hotel angeboten, was auch in der verbindlichen Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ersichtlich ist. Wir haben selbstverständlich Ihre kritischen Anmerkungen zu unserem Service bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros