Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Muss ich nicht noch einmal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage mit vielen Missständen. Es gibt diverse Pools, ruhig oder geräuschvoll möglich. Bademeister anwesend, 2 Tennisplätze - einer war bespielbar, Grün vorhanden. Entspricht aber nicht dem Komfort der anderen allsunhotels


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, defekter Kühlschrank (wurde ausgetauscht) , alte zerschlissene Balkonmöbel, kleines Bad, aller sehr verschmutzt . Heizen wurde gespart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Vergleich zum Buffet mit anderen allsun Hotels. Es wurde nicht nachgelegt für die zweite Essenszeit, wenig Auswahl, Tische wurden wenig desinfiziert . Außerhalb des Speisesaals stilles Wasser nur ungekünstelt aus einem Glasbehälter, dem beigeschüttet wurde,


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Beschwerde der Sauberkeit wurde sehr spät nach mehrmaliger Vorsprache nachgekommen. Als Entschädigung gab es eine Flasche Wein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage nah am Strand, in direkter Nähe Kinderspielplatz, Transfer direkt zum Hotel mit dem Taxi 15 Minuten, ein Bus braucht gefühlte Ewigkeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio nur beschränkt nutzbar, schöne Poolanlage, eiskaltes Kinderbecken, im Hallenbad schwimmen nicht möglich. Viele Angebote der Animation tagsüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Erfahrungen ausführlich zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nach positiven Erfahrungen in unseren allsun Häusern dieses Mal nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, die einzelnen Punkte zu überprüfen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Heike, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ausnahmslos überzeugen zu können. Mit den besten Grüssen aus Lanzarote Das Management des allsun Hotels Albatros