Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein. Gatro katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mehr Schein als Sein. An sich eine schöne Anlage, die beim Service und beim Essen extrem schwächelt. Potential wäre aber da


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und bestehen aus einem Wohn- und einem Schlafbereich. Alles ist etwas älter. Dennoch sauber und ordentlich. Die Ausstatttung ist sehr schlicht und spiegelt keine 4,5 Sterne wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich glaube ich habe noch nie etwas schlimmeres und schlechteres erlebt. Und ich Reise wirklich viel (220 Hotelberwertungen bei HC) Mit Abstand war das Restaurant nur als Massenabfertigung mit minderer Qualität zu bezeichnen. Es war immer laut, Völlig überfüllt. Das Essen war immer kalt und wirklich nicht zumutbar, so dass wir nach drei Tagen nur noch auswärts essen waren. Selbst das Frühstück war unschön. Und zu den Hinweise einiger Vor-Rezensenten, dass es sich um ein Mittelklasse Hotel handelt, und das so ok wäre: Nein es ist ein 4 Sterne Hotel, von alltours mit 4,5 Sternen bewertet. Also eigentlich eher richtung % anzusiedeln. Dann passt sie Leistung so nicht! Geht mal ins Melia Salinas, was ja nur einen halben Stern mehr hat. Die Unterscheide sind immens. Die Getränke bei All In waren ok. Bier und Softdrinks trinkbar. Wein ging gar nicht. Long Drinks auch nicht. Der Kaffee war nicht trinkbar. Im Speisesaal nur 4 Kaffeemaschinen zum Frühstück, war wohl auch etwas wenig. Auch erwarte ich in dieser Hotelkategorie Getränkeservice an Platz zum Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption (und besonders der Rezeptionschef) sind eine Katastrophe. Der Gast wurde immer nebenbei ab gefertigt. Während dem Check in wurde noch fleißig telefoniert. Man hatte das Gefühl, das man lästig ist. Bei Fragen oder Reklamationen das gleiche Spiel. Rückmeldungen gab es nie. Man wurde stehen gelassen, ohne zu wissen, was passiert. Das Personal an der Bar war immer freundlich und nett und aufmerksam. Im Speisesaal war das Personal maßlos überfordert, da völlig unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Wenn man die Costa Teguise mag, ist man hier richtig. Das Hotel liegt nah am Zentrum, Strand und Meer sind gut zu erreichen und das Pueblo Marinero ist direkt gegenüber, so dass man abends gut etwas unternehmen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:271
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun App.-Hotel Albatros bei HolidayCheck zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechechen konnten.Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir allerdings als Hotelleitung schon vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise werden wir gern in den entsprechenden Abteilungen überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Das Management des Hauses