- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im typischen Baustil der Insel. Wunderbar große Zimmer mit tollem Balkon (oder Terasse). 2 Stühle und ein Minitisch sowie Wäschetrockner auf unserem Balkon. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen (die Bodenkacheln im Bad lösten sich). 2 TV Geräte (Flachbild TV`s) mit genügend Programmen. WLAN bei uns einwandfrei. Betten: Zwei etwas ältere Einzelbetten mit festen Matratzen; köonnten aber gut darin schlafen. Mini Kühlschrank vorhanden. Leider (bis auf 2x Wasserflaschen, 0,5 Liter, zur Begrüßung) keine Auffüllung der Minibar; auch keine Möglichkeit auf dem Zimmer Wasser zu erhitzen bzw. einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Alles in allem aber in Ordnung.
Gut; jedoch etwas in die Jahre gekommen und recht hellhörig.
Essen eher gut. Abstriche beim Nachtisch (dauerhaft langweilige Eissorten), Getränke aus Automaten sind unter Durchschnitt, Fleischqualität schwankt (mal richtig gut wie z.B. der Ziegeneintopf - mal richtig mies wie z.B. das Entrecôte), Obst, Gemüse, Beilagen in Ordnung bis sehr gut, Servicemitarbeiter allesamt sehr aufmerksam und freundlich.
Kein Strand am Hotel. Lage neutral. Ein relativ schöner Strand lieft ca. 500 Meter in Hotelnähe. Alle 3 Pools waren leider nicht beheizt und somit kalt (Juni 2024) - kälter als die Meerestemperaturen. Die Schattenplätze werden früh morgens mit Handtüchern "besetzt". Servicepersonal sehr freundlich und bemüht. Animation auch soweit in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros