- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Flug und Transfer super. Erste Abendessen Gut, dann einige Tage fast identisches Essen. Super Wetter und eine tolle Anlage. Freundliches Personal. Dann kam die Wende, der erste von uns erkrankte von jetzt auf gleich, Magen Darm. Wir haben es grad noch aufs Zimmer geschafft, und dann einen Tag nur gelegen. Kreislauf total im Keller. Am 2 Tag bis auf Bauchschmerzen wieder einigermaßen ok, in der Nacht hat es dann die Frau erwischt, gleiche Verlauf. Zum Glück waren es dann noch 2 Tage bis unser Flieger ging. Der Urlaub ist nicht so verlaufen wie geplant. Mietwagen hat eigentlich nur auf dem kostenpflichtigen Parkplatz gestanden. Wir wissen nicht woran es gelegen hat? Essen oder Getränke oder andere Ansteckungsmöglichkeiten? Auf jeden Fall haben wir uns die Krankheit im Hotel geholt. Wir waren auch nicht alleine mit der Krankheit, überall hörte man von kranken Gästen, das Management hat das nicht interessiert, und es wurde nicht darauf reagiert. Das spricht nicht für das Hotel. Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder.
Groß, Badezimmer ok, immer sauber Möbel alt Betten zu weich
Wir sind satt geworden, nicht sehr luxuriös aber hier und da doch mal etwas anderes und leckeres zu finden. Haben uns zum Schluss sehr viel von trocken Brot und Tee ernährt. Geschirr und Besteck war häufig nicht richtig sauber, für ein 4 Sterne Hotel unpassend. Getränke können wir nicht gut beurteilen, da wir nur die ersten Tage Wein probiert hatten, der war jedoch nicht gut. Auch das Personal am Buffet sehr wenig, oft zu wenig.
Personal ist sehr dünn aufgestellt und trotz Stress sehr freundlich und flott. Viele Serviceleistungen, die in anderen AI Hotels kostenlos sind, kosten im Albatros Geld, sehr viele versteckte Kosten, an die man vor dem Urlaub gar nicht gedacht hat. Schlechtes Management
Super, alles da was benötigt wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht dran teilgenommen, aber viele andere Leute haben immer was mit gemacht, und es sah immer gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die Gesundheit unserer Gäste und ein vorbildlicher Service in allen Bereichen in unserem Hotel immer an erster Stelle stehen. Wir haben umgehend nach Kenntnis des ersten der vereinzelten Fälle proaktiv reagiert und unsere Mitarbeiter ausgiebig zu den dafür notwendigen Massnahmen geschult um eine Ansteckungsgefahr unserer Gäste bestmöglich vermeiden zu können.Selbstverständlich wird in der gesamten Anlage strengstens darauf geachtet, dass z.B. dann in ganz besonders hoher Frequenz mit den dafür notwendigen Mitteln desinfiziert wird. Eine Schonkost wird unseren Gästen selbstverständlich, bei Kenntnis und auf Wunsch, immer bei Krankheitsfällen angeboten. Ein Virus kann sich in der Tat schnell verbreiten. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass wir alles getan haben was in unserer Macht steht . Es sind uns mittlerweile keine weiteren Fälle in unserer Hotelanlage diesbezüglich seit zwei Wochen bekannt. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft einmal ganz von unseren allsun Hotels überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Das Hotelmanagement