- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deutsches Hotel mit viel anstehen, heissen und lauten Speisesaal und abgewohnt. beim Pool fehlen Fliesen und es besteht Verletzungsgefahr für die Füße. Unterwasserbeleuchtung lag teilweise herausgerissen, am Beckenrand samt Kabelage.
die Zimmer sind zweckmäßig und schön groß. Die Einrichtung ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen.
Das Essen war meistens tot gekocht/gegrillt. Das Schlimmste war der heiße Speisesaal, der nur laut und zu voll war, trotz zwei Essenszeiten. Viel anstehen am Buffet. Es gab billigsten Rot, Weiß sowie Roséwein aus dem Zapfhahn. Es es liegt wahrscheinlich daran, dass es ein typisch deutsches Hotel ist. Leute, die gerne schon vor Öffnungszeiten vor den Mahlzeiten in der Schlange stehen. Für mich so nicht nachvollziehbar. Wir waren oft abends außerhalb essen, um einen schönen und entspannten Abend zu erleben.
Der Service war immer freundlich und schnell. Das Zimmermädchen war sauber und gut. Bei Ankunft war die Rezeption mit nur einer Person besetzt und es dauerte ewig lange zum einchecken. Hier könnte man ruhig mal mehr Personal einstellen, da ja bekannt ist, dass eine Anreise stattfindet.
gute Lage mit viel abendlichen Alternativen in Pubs und Bars. Restaurants in nah Umgebung reichlich vorhanden. leider kein wirklicher großer Strand vorhanden. Der einzig größere ist in Las Chucharas, liegen und Schirme sind aber nicht mehr vorhanden. Warum auch immer?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jetski, banana Boot, Windsurfen. Ausflüge, alles gut vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jör |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jör, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, unser Hotel in Costa Teguise bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends gerecht werden konnten. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den einzelnen Abteilungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros