- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 1ü Tage vor Ort, mussten nach 7 Tagen unser Zimmer verlassen und in ein neues Zimmer umziehen, da unter uns die Zimmer renoviert wurden und es penetrant nach Farbe roch. Im neuen renovierten Zimmer angekommen, schloss die Tür nicht , die Matratzen waren die alten, im Bad fielen die Fliesen von der Wand. Unter einer Renovierung verstehe ich was anderes. In diesem Hotel würde ich nicht noch einmal Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bianca, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für das informative Gespräch mit Ihnen vor Ort danken wir Ihnen sehr. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden regelmässig Verschönerungen durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können. Wie Sie sicherlich feststellen konnten, ist es unserem gesamten Team extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher wurden umgehend nach unserem Gespräch Optimierungen vorgenommen, wo sie möglich und nötig waren. Nach Überprüfung Ihrer Hinweise möchten wir allerdings erwähnen, dass wir im Bad keine losen Fliesen bestätigen können. Gern werden wir dies aber weiterhin beobachten. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem 4 Sterne allsun Hotel Albatros einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Das Management des allsun Albatros