- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer verdienen keine 4,5 Sterne. Das Möbilar ist in die Jahre gekommen und sehen schmuddelig aus. Die Couch war durchgesessen und hatte noch weiße Sprenkel vom letzten Malern. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Klimaanlage/ Lüftung im Schlafzimmer war verdreckt. An den Möbeln klebten undefinierbare Sachen. Die Lüftung im inliegendem Bad funktioniert nicht. Nach Aussage der Direktion wird die Lüftung nur zu bestimmten Zeiten aktiviert. Wir hatten demzufolge mit nassen Wänden im Bad zu kämpfen. Stilles Wasser gibt es nur 2 Flaschen a 0,5 l bei der Ankunft. Danach muss sich der Gast Gedanken machen, wie er stilles Wasser auf das Zimmer bekommt. Man kann also Wasser im Plastikbecher durch die Anlage transportieren. Die Flaschen werden nicht aufgefüllt und es besteht keine Möglichkeit leere Flaschen aufzufüllen. Um noch einmal festzuhalten: wir reden von einem 4,5 Sterne Hotel, dass im Alltours Katalog als Hotel der Premiumklasse beworben wird. Die Außenanlage des Hotels ist ansprechend. Das Personal bemüht und nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |