Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Kurze Entfernung zum Flughafen. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Große gepflegte Gartenanlage. Leider viel zu wenig Sonnenschirme und abends zu wenig Sitzgelegenheiten an der Poolbar. Alte abgewohnte Zimmer. Keine jahreszeitlichen Früchte. Das Hotel ist kein 4 Sterne Hotel - dafür zu viele Mängel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die besten Jahre haben die Zimmer ( F 2010) hinter sich. Alles alt und unmodern. Für 3 Personen sehr klein , keine Ablagemöglichkeiten für 3 Koffer. Matratzen im Schlafzimmer gut. Das Schlafsofa im Wohnzimmer durchgelegen, alle Federn waren zu spüren. In jedem Zimmer 2 Fernseher. Genug Kleiderschränke, Safe gut erreichbar und mit 5 € die Woche günstig. Der Balkon war groß genug mit Tisch und 3 Stühlen. Das Bad hatte genug Ablagemöglichkeiten und eine große Dusche. leider lösten sich täglich mehrere Mosaiksteinchen vom Boden. Dieses war sehr unangenehm und es wurde nicht repariert. Es gab keinen Kosmetikspiegel und keine Kosmetiktücher. Das Zimmer ist mit Blick zum Parkplatz und in der Ferne sieht man das Meer. Das Zimmer liegt ruhig. Die Reinigung ging so. Der Dreck wurde immer wieder unter der Tür durchgeweht. Gläser aus dem Zimmer wurden nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großer ungemütlicher Speisesaal. Die Terrasse war zum Essen nach 20.00 Uhr gemütlicher. Das Essen war okay aber nichts besonderes und auch nicht abwechslungsreich. Draußen hatte mann leider ein Taubenproblem. Dagegen wurde leider nichts getan. An der Poolbar gab es " billige " Selbstbedienungsgetränke aus nicht wiederverwertbaren Plastikbechern. Die Kuchenauswahl war ein Witz für ein 4 Sterne Hotel. Die Stühle und Tische an der Bar mussten vor dem Gebrauch nach " Taubenkacke " abgesucht werden. Sie wurden von den Kellnern einfach wieder an die Tische gestellt wenn man einen schmutzigen Stuhl zur Seite gestellt hatte. Auch wurde mit ein und dem selben Tuch alles gesäubert - Kaffeemaschine , Kuchenbuffett und Tische. Die Tauben saßen auch am Kuchen und holten sich dort die Reste. Es gab viel zu wenig Sitzplätze und abends war die Bar und die Umgebung schlecht beleuchtet.Die Liegen und die Tischchen am Pool wurden nicht gereinigt.


    Service
  • Eher gut
  • Netter freundlicher Service. Nur der Alltours Reiseleiter sehr unfreundlich.Gibt keine Auskunft über Angebote die nicht von Alltours sind ( z.B. Linienbus ) . Das Liegenproblem tat er ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Restaurants und Geschäfte direkt am Hotel. Strandpromenade am Hotel leider ohne Restaurants und Geschäfte. 2 kleine Strandbuchten in der Nähe - etwas ungepflegt. Der große Strand war etwa 10 Gehminuten entfernt. Leider war auch er für einen langen Strandspaziergang zu klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr leise und unaufdringlich. Volleyball war gut. Es gibt 3 große Pools und ein Kinderbecken. Das große Problem : es gibt zu wenig Liegen und so gut wie keine Sonnenschirme. Da jeder einen Sonnenschirm braucht, haben die Gäste die Liegen und Schirme reserviert. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Da wir nicht morgens um 7 zum Pool gehen hatten wir keine Chance auf einen Schirm. So würden wir auch zu Urlaubern die sich um sieben den Wecker stellten und Liegen mit Schirm reservierten. Man glaubt es nicht . Um diese Zeit waren schon mehr als 50 % reserviert. Dem Reiseleiter und der Geschäftsleitung ist das Problem bekannt. Sie haben die gesetzlich vorgeschriebene Anzahl an Schirmen auf dem Gelände und damit ihre Pflicht erfüllt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:42