- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Urlaub im Januar war alles andere als Erholung oder Entspannung. Aus der kurz mal eine Woche Sonne wurden leider nur 3 erholsame Tage, danach hat uns dann nach und nach eine echt gemeine Magen Darm Grippe getroffen, die viele im Hotel hatten. Einige Punkte können wir daher nur knapp bewerten, wie z.B. das Essen und die Animation. Schade, so einen schrecklichen Urlaub hatten wir noch nie. Erst war ich krank, dann mein Mann.
Mit den Zimmern waren wir zufrieden, nicht das neuste aber trotzdem ok. Betten sollte man sich auf die härtere Seite drehen lassen.
Die ersten 3 Tage war das Essen fast immer gleich, mal Schweinesteak zäh gegrillt, den nächsten Tag Schweine Kotelette. Auch Geflügel gab es die 3 Tage über, Wie das Essen den Rest des Urlaubs war, können wir nicht beurteilen, vielleicht ja besser. Aber im Durchschnitt dann aber nicht besser als befriedigend. Bei den kostenlosen Getränken war kein Lichtblick dabei, weder Cocktails noch Longdrinks noch der Wein, alles typische AI billig Getränke und auf einem durchschnittlichen 3 Sterne Standard. Für die Gäste mit der Magen Darm Grippe, gab es leider keine richtige Schonkost oder leichte Kost, wir waren sehr enttäuscht.
Hier können wir nur die ersten 3 Tage gut bewerten. Das Service Personal und auch die Putzfrauen und Rezeption alles sehr gut. Die Situation hat sich dann nach der Erkrankung geändert, Da mussten wir feststellen, dass man mit einer Magen Darm Grippe eigentlich allein gelassen wird, und Hilfe eigentlich nicht da ist. Für einen solchen Fall vergeben wir das Urteil, mangelhaft.
Hat uns sehr gut gefallen, waren zum ersten mal da, aber Costa Teguise werden wir noch einmal besuchen, dann aber ein anderes Hotel. Transfer hat prima geklappt, und Busse fahren auch in der Nähe. Ein Supermarkt ist direkt über de Straße, und auch Geschäfte, ein kleiner Markt und Restaurants gibt es innerhalb 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider haben wir nicht viel mitmachen können, da an einem Tag keine Animation war. Die anderen beiden Tage war es aber ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern . Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher waren wir ganz besonders überrascht über Ihren Kommentar bezüglich der nicht angebotenen Schonkost. Selbstverständlich wird bei Kenntnis unseren Gästen auf Wunsch diese angeboten. Sollte es nicht korrekt, aufgrund eines Missverständnisses, erfolgt sein, dann bitten wir, dies vielmals zu entschuldigen. Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter- inkl. Hoteldirektion - überaus hilfsbereit. Es wurde selbstverständlich auch dafür gesorgt, dass eine Ansteckungsgefahr bestmöglich u.a. durch verstärkte Desinfektion in allen Hotelbereichen verhindert werden kann. Alle Mitarbeiter wurden diesbezüglich intensiv geschult. Wir können Ihnen mitteilen, dass uns seit mittlerweile zwei Wochen kein einziger Fall im Hotel bekannt ist. Gern nehmen wir Ihre weiteren Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros