Gut durchdachte Hotelanlage im guter Lage. Bus- und Taxianbindung direkt am Hotel. Tolle und gepflegte Ferienanlage mit direktem Zugang zum Ortskern und den Geschäften.
Appartement mit Schlafzimmer, Bad, kleiner Flur, Wohnzimmer und Balkon. Täglicher Zimmerservice außer Montags. Gute Matratzen.
Tolles Frühstück. Alles was danach kommt ist leider nicht so toll. Man arbeitet zwar mit hochwertigen Ausgangsprodukten, schafft es aber alles totzubraten. Aus verschiedenen Gründen schaffte man nicht, das Essen warm auf das Buffet zu bekommen. Einzige Ausnahme: direkt vom Grill auf den Teller. Wer Freund einer Soße ist , hat hier leider verloren. Überwiegend nur Kurzgebratenes. Salatbuffet war 3 Tage ohne grünen Salat, ansonsten aber ok.
Tolles und superfreundliches Personal. Dafür volle Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für jeden etwas dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung unserer Anlage sowie der Lage und Verkehrsanbindung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Appartement, der tägliche Zimmerservice und die Matratzen zugesagt haben. Auch Ihr Lob für unser Team im Service und das vielfältige Sportangebot wissen wir sehr zu schätzen. Ihr positives Feedback zum Frühstück ist ebenfalls eine schöne Bestätigung unserer Ausrichtung. Wir bedauern, dass Ihre Eindrücke beim übrigen Speisenangebot nicht durchgehend Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Anspruch ist es, in allen Bereichen ein stimmiges und hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt erneut zu begrüßen und Ihnen rundum eine gelungene Zeit zu bereiten. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros

