Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel auf dem absteigenden Ast!
5,0 / 6

Allgemein

Hotel auf dem absteigenden Ast. Wir waren schon 14 X in dem Hotel , aber so schlecht wie in diesem jahr war es noch nie.Die Auswahl beim Abendessen sehr bescheiden. Frühstück OK. Getränke Auswahl im AL. sehr dürftig ( Billige Spirituosen ) der Tischwein eine Katastrophe , alle anderen Getränke (wasser - Cola usw. ganz einfach viel zu kalt. Parkplatzgebühren -W-Lan Gebühr und als Gipfel der Frechheit soll man dann noch für ein Lunchpaket bezahlen. Und dann noch das Verhalten der Hotelleitung bei dieser Magen und Darm Geschichte. Keine Warnungen ,keine Verhaltens regeln, ganz einfach Amateurhaft. Und das in einem EU Land.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer OK. Gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl beim Abendessen. Immer wieder Hähnchen oder Pute, Dann wieder Pute oder Hähnchen usw. Wenn Fleisch zäh,Hart oder halb roh. Kaum schmackhaften Fisch.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem allsun Hotel Albatros. Wie Sie bereits aus Ihren 14 vorherigen Aufenthalten wissen, ist es unser absolutes Bestreben, dass alle unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen. Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Urlaubs entsprechen konnten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter weterhin so zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Belegschaft diesbezüglich weiter. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen. In der Hoffnung, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Lanzarote wieder bei uns begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Albatros