Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel Albatros: leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind insgesamt in Ordnung. Aber 4 Sterne halte ich für nicht gerechtfertigt. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter, aber noch ok. Ein 4-Sterne-Hotel sollte richtige Kinderbetten haben, aber es waren leider nur ein umgeklappte Couch und eine Klappliege. Super waren die Wetterverhältnisse, immer Wind sodass man die Temperatur nicht bemerkte, Aber Vorsicht: Dadurch merkt man die Temperatur nicht und holt sich sehr schnell einen Sonnenbrand. Gesamtresultat: Kanaren immer wieder aber bloss nicht das Hotel Albatros, da das katastrophale Restaurant alles andere positive so sehr runterzieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichend groß für eine 4-köpfige Truppe (2 Erw + 2 Kinder), Kinderbetten habe ich ja oben schon beschrieben: waren nicht optimal Dusche ist toll Zimmerreinigung war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie in unserem bisherigen Urlauben eine solches schlechtes Essen bekommen wie im Hotel Albatros. Alles rund ums Restaurant ist katastrophal und aus diesem Grunde ist das Hotel Albatros auch nicht weiter zu empfehlen. Hier einige Details: keine Teller, keine Gläser, wenn Teller vorhanden dann waren diese schmutzig oder noch von der Spülmaschine völlig nass, wenn die Speisenplatten nicht gerade leer waren so waren sie kalt oder ungeniessbar, die schmutzigen Teller wurden beharrlich nicht vom Tisch geräumt, aus den Getränkegeräten kam häufig nur Wasser, die All-Inclusiv-Drinks waren aus billigem Alkohol gemixt, Wo gibt es nur warmen Lumumba: im Albatros-Hotel, es gab 14 Tage nahezu das gleiche Essen, den gleichen ekelhaften Nachtisch, den gleichen trockenen Kuchen, wurde das Essen Mittags nicht konsumiert gab es das gleiche Essen abends und auch noch am nächsten Tag bis es schließlich von irgendjemanden gegessen wurde...ich könnte noch lange so weiter machen, aber ich rege mich schon wieder auf...


    Service
  • Schlecht
  • Unser Wunsch: ruhiges Zimmer im 1. OG, Realität: Zimmer im EG am Pool, Nach 4 Tagen konnten wir dann umziehen ins 1. OG aber immer noch am Pool, wo jeden Abend Lärm bis mindestens Mitternacht war. Das Personal im Restaurant ist chronisch unterbesetzt, unprofessionell und unfreundlich (bis auf den Oberkellner). Zimmerreinigung war in Ordnung. An der Rezeption war man zwar freundlich, aber wenn man dort schon zum vierten Mal steht und wieder mit freundlichen Worten hört, dass noch immer keine sauberen Handtücher zum Tauschen vorhanden sind, dann helfen die freundlichen Worte auch nicht weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum nächsten Stand: ca. 350 m, Der Strand ist ok. Die wirklich schönen Sandstrände von Lanzarote liege aber im Süden der Insel (Papagayo-Strände). Wir hatten von Deutschland aus für 25 Euro/ Tag einen Vollkasko-Leihwagen für 12 Tage gebucht (Seat Cordoba). Kann ich nur weiterempfehlen. Nur die Kindersitze waren abenteuerlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es wenig zu meckern. Die Pools waren sauber, man bekam immer Liegestühle, Sonnenschirme konnte man sich an der Rezeption ausleihen, Kinderclub schien gut zu sein nur haben unsere Kinder sich nicht beteiligt, Animation war nicht aufdringlich, wer seine Ruhe haben will konnte zum hinteren Pool gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:1