Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel für Alt und Jung!
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel, mit exzellenten und freundlichen Personal- und Servicekräften. Zudem sehr kinderfreundlich und auch mit Sinn für die nicht so "Gut-zu-Fuß-Menschen". Gutes und abwechslungsreiches Essen, für jeden etwas dabei. Besonders zu loben ist das auch Animationsteam, welches rund um die Uhr für Spaß und Unterhaltung sorgt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Anfangs wurde nicht ganz so auf die Sauberkeit geachtet, aber ab dem dritten Tag war es immer sehr sauber. Matratzen sind ein wenig durch gelegen, hier könnte über neue Matratzen nachgedacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gepflegt-


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Immer auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. zu Ausflügen wurde man direkt vor dem Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über den ganzen Tag verteilt gibt es sportliche Aktivitäten, die wahrgenommen werden können. Zudem werden Spiele für Alt und Jung angeboten. KIdsclub für die "Kleinen" Abendprogramm Im Theater ab 21 Uhr durch das Animationsteam. Unterhaltsam und lustig. Wahnsinn, was sie immer wieder auf die Beine stellen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1