Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario und Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Guter Service ist hier Standart
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Albatros überzeugt durch einer hohen Professionalität des gesamten Personals. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und top gepflegt. Das Gastronomieangebot ist sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Der Alterdurchschnitt der Gäste ist sehr hoch. Selbst in unserem Alter haben wir den Durchschnitt erheblich gesenkt. Wir haben noch nie so viele Rolatoren in einem Hotel gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und funktional eingerichtet. Es gibt so viele Schränke, das unser Kofferinhalt locker rein gepasst hat und immernoch die Hälfte der Schränke leer war. Im Wohnraum und im Schlafzimmer gibt es jeweils einen Fernseher. Vom Balkon hatten wir einen schönen Ausblick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nicht viel zu schreiben, außer das es top war. Die Vielfalt und Qualität des Speisenangebotes war überwältigend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben in der gesamten Zeit nicht einmal erlebt, das das Personal auch nur einmal unfreundlich gewesen wäre. Selbst mit mauligen oder alkoholisierten Gästen wurde stets professionel freundlich umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Albatros liegt ca. 20 min vom Flughafen entfernt inmitten einer Touristenregion. Trotz der Nähe zum Flughafen wird man nicht durch Fluglärm belästigt. In der näheren Umgebung vom Hotel befinden sich viele kleine Geschäfte und Bars. Zum Aquarium sind es ca. 10 min. Fußweg. Für den Besuch anderer Sehenswürdigkeiten ist man dann aber auf ein Fahrzeug abgewiesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es mehrere Pools mit ausreichend vielen Liegen. Den gesamten Tag gibt es unaufdringliche Angebote der Animation und jeden Abend eine wechselne Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario und Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:27