Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Peter (71+)
Verreist als PaarNovember 20223 Wochen Wandern und WellnessGute Anlage mit mäßiger Küche und zuwenig Personal
4,0 / 6
Schönes Hôtel großzügige Anlage . Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal. Ausreichend Liegestühle und großzügige Pools.

5,0

6,0

4,0

2,0
Leider lest das Essen viele Wünsche offen , für ein 4Sterne Hôtel leider nicht angemessen.
Beim Frühstücke war der Nachschub mit Brot oft mangelhaft . Es fehlte auf jedenfall Personal beiden frische zubereiteten Speisen (Fisch und Fleisch ) war nur eine Person zuständig daher mangelhaft zubereitet oder kalt.
Das Personal war nur noch zum abräumen von Geschirr zuständig und konnte das auf Grund von zuwenig Personal fast nur Im Laufschritt bewältigen. In der letzten Woche unseres Aufenthalt wurden im Speisesaal die Tischplatten erneuert und die Tischdecken entfernt, es hatte den Scharm einer Kantine und nicht eines Speisesaal im 4 Sterne Hotels.
Schade um diese schöne Anlage, In der wir schon seit über 10 Jahren unseren Urlaub verbringen.
P.B.

Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Peter
Alter:71+
Lieber Peter,

es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun App-Hotel Albatros entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits seit 10 Jahren zu uns kommen.

Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen.

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, u.a. bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise
Die Direktion des Hauses