Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gemütliches, älteres zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein gemütliches, allerdings in die Jahre gekommenes Hotel. Ambiente stimmig und man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Es ist sehr sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt es ist sehr in die Jahre gekommen , wir hatten zwei Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer, Fernseh im Wohnzimmer und Schlafzimmer ( er ging aber nicht),. Das Badezimmer hatte eine große Dusche, es war sauber aber alt und verlebt. Ich kann nur von unseren Zimmer sprechen, dieses wäre renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein reichliches Angebot zum Frühstück, Mittag und Abend. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Schön waren die vielen Brotsorten, es gab auch verschiedenes dunkles Brot täglich frisch vom Bäcker. Salate verschiedene Fleischsorten, Fisch und reichlich Beilagen.


    Service
  • Gut
  • Personal war super nett und sehr fleißig!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, es sind viele Läden, Restaurants und Bars vor der Tür. Man kann sich auch ein Auto mieten, und in jede Richtung super die Insel erkunden…. Der Strand ist 5 Minuten entfernt, gemütlicher hinweg mit niedlichen Geschäften und einer super Bar .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mich persönlich interessiert dies im Urlaub nicht, ich brauche keine Animation oder Unterhaltung tagsüber, die hat stattgefunden, es war täglich ein großes Programm am Abend und verschiedene kleine Angebote tagsüber. Die Pools waren sehr schön, nur hat man leider selten einen Platz bekommen, wenn man von einem Ausflug später kam, waren alle liegen weg. Die wurden ab früh um sieben besetzt( nervig wie in jedem Urlaub)😡.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1