- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt wie überall Positives und Negatives, wir würden aber nicht nochmal kommen und andere Orte und Hotels bevorzugen. Vor allem wegen dem oft heftigen Wind und das sehr kalte Wasser in den Pools ist der Aufenthalt draußen trotz Sonnenschein und angenehmer Temperatur oft unangenehm. Leider wird nur in der Winterzeit das Wasser in einem Pool beheizt.
Wir waren zufrieden. Weitere Sitzmöglichkeiten im Wohnzimmer und Terrasse wären schön gewesen. Ansonsten waren die Betten bequem und das Badezimmer ausreichend groß.
Wir waren zufrieden. Es ist kein Gourmet Restaurant aber wenn man den Preis berücksichtigt ist das denke ich alles in Ordnung von den Speisen und Getränken. Das Schlangenmanagement müsste mittags und abends anders gelöst werden, damit nicht immer so eine lange Schlange entstehen muss. Evtl. 2 Buffets mit den Hauptspeisen. Oft fehlten dann Teller oder die Speise die man nehmen wollte. Schade war auch dass es Nachmittags kein Eis im A.I. gab. Schön fanden wir die Lösung mit den wiederverwendbaren Gläsern aus Kunststoff, die auch im Poolbereich nutzbar sind. Umweltfreundlich, sieht gut aus und keine Verletzungsgefahr. Auch die Cocktails waren für AI in Ordnung.
Professionell , aber nichts Außergewöhnliches.
Die Lage ist als Ort für den Strandurlaub sehr gut geeignet. Es gibt in unmittelbarer Nähe Supermärkte, Bars, Souvenirläden und drei Strände. Schöne Sehenswürdigkeiten gibt es in Costa teguise selbst nicht direkt aber sie sind durch die zentrale Lage auf der Insel mit dem Auto oder Bus alle schnell erreichbar. Außerdem ist der Flughafen recht nah, so dass keine lange Transfers entstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Junges aber gutes , motiviertes Animationsteam mit Angeboten für jung und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre zahlreichen positiven und auch teilweise kritischen Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett haben entsprechen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in unseren allsun Hotels wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros