Alle Bewertungen anzeigen
Roswita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Es hat uns nicht mehr so gut gefallen wie sonst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon ein paar mal mit Abständen im Hotel und kennen es eigentlich etwas anders. Die Anlage an sich ist immer noch schön und gepflegt, und auch sieht man bekannte Gesichter bei den Kellnern. Aber leider hat sich auch vieles zum negativen gewandelt. Schlechtere Auswahl und Qualität bei den Getränken, viele Dinge gibt es nicht mehr, und das Albatros hat viele versteckte Zusatzkosten für ein 4,5 Sterne All Inklusive Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • An den Zimmern wurde in den letzten Jahren nichts verändert, Sie sind nur noch abgewohnter und die Matratzen durchgelegen. Wenn hier mal wieder renoviert würde, und die Couch gewechselt würde, wäre es auf jedenfall so, dass man noch mal wieder kommen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, aber definitiv nichts besonderes. Es gibt hier und da mal was leckeres, aber leider ist das Essen oft kalt, frittiert, schlecht beschriftet, zäh, nicht durch oder zu viel oder zu wenig gewürzt. Themen Abende waren nicht erkennbar. Die Poolbar ist immer noch unverändert schlecht, nein ... sorry, Eis kostet nun Geld, wie viele Sachen nun. Leider haben auch die Getränke nachgelassen, und auch hier wurde vieles gestrichen oder kostet Geld. Der Wein beim Essen ist immer noch schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war schon mal besser, nicht was die Freundlichkeit der Leute angeht, einfach nur weil zu wenig Personal war, und alles einen leicht gestressten Eindruck hinterlassen hat, und das im Urlaub. Für das Personal hatte ich volle Sonnen gegeben, aber für das Management nicht. Was jedoch meine Bewertung in diesem Punkt extrem abwertet, sind die neuen Zusatzkosten für fast alle Leistungen. Wlan hat zwar immer Geld gekostet, und war nie gut, Safe hat auch Geld gekostet aber muss sowas in einem AI Hotel sein? Parkplatzgebühren sind frech und überzogen, und Handtuchwechselgebühr ... sorry, Nein, bin ich nicht bereit, bei einem Hotel, wo über 50% der Leute zum Sonnen da ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nichts gegen Engländer hat, ist die Gegend ok. Die Strände finden wir nicht ganz so toll, aber man kann wenigstens etwas gehen und ein paar Geschäft sind auch in der Nähe. Der Transfer vom Flughafen war ganz gut und schnell.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade, hier waren die Leistungen und die Qualität schon mal deutlich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel.Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, ist es unser absolutes Bestreben, dass alle unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen.Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten.Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wieder zufrieden waren.Ihre kritischen Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Lanzarote wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros