Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Erster Eindruck gut, aber .....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut. Aber dann kam leider die Enttäuschung. Eigentlich ein sehr gepflegtes und gemütliches Hotel. Gastronomie ist nicht vertretbar (zumindest nicht in den Ferien).


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war immer sauber und gut hergerichtet, Betten sehr bequem. Das war uns wichtig. Die alte Einrichtung hat uns nicht gestört, auch das 1 TV defekt war nicht. Unsere Zimmertür ging leider nicht immer auf - auch bei der Haustechnik nicht ;-) Aber es war zu schaffen. Leider hatten wir ein paar Ameisen im Zimmer, aber auch da kann ich noch ein Auge zudrücken - habe sie selbst entfernt. Wasser wurde nicht nachgefüllt, aber das ist wohl auch nicht überall der Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke auf der Terrasse (von der Poolbar) teilweise in einem Kaffee-Pappbecher, ansonsten aus Plastikbechern, dies ist ja völlig okay. Ausschließlich kommen Getränke wie Gin-Tonic, Hugo, Cocktails und Co. aus dem "Schlauch" und schmecken entsprechend. Mittag- und Abendessen: Viiiel zu voll, lange Schlangen die kein Ende genommen haben, Qualität der warmen Speisen war auch nur manchmal okay. Fleisch gerne trocken und zäh oder fettig. Gemüse kalt und nicht richtig "durch", Fisch gab es nur an manchen Tagen - Dieser war lecker. Dennoch: Noch nie so schlecht gegessen. WEIN: Aus dem Automaten zum zapfen. Entsprechende Qualität - Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Stets bemüht und nie unfreundlich. Aber etwas überfordert und vermutlich total unterbesetzt. Das war nicht zu übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Super Lage um mit dem Mietwagen/Fahrrad andere Ziele/Orte auf der Insel schnell anzusteuern. Der Ort ist Zentral, man kann dort auch in den eher klassischen "Touri"-Restaurants SUPER ESSEN und trinken. Beach-Bar ganz in der Nähe - zu empfehlen :) (Dort ist auch ein ganz netter Strand) Ansonsten viele laute Engländer und etwas heruntergekommene Läden/Lokale. Strand: 5 - 10 minuten entfernt im Ort Costa Teguise (an der oben genannten Beach-Bar) Der Strand "hinter" dem Hotel ist nicht zu erwähnen... Meiner Meinung nach ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres einwöchigen Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise zur Überprüfung aufgenommen, um für bestmögliche Optimierungen zu sorgen sollten diese notwendig sein. Wir haben u.a. bereits das TV Gerät ausgetauscht. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich Ameisen im Zimmer aufhalten können. Es ist daher ratsam, im Zimmer keine Lebensmittel offen zu lagern, um Ameisenbefall bestmöglich verhindern zu können. Gern hätte unser Housekeepingteam mit Spray die betroffenen Stellen im Zimmer ausgesprüht. Schade, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen auch bezüglich unseres AI Getränkeangebots nicht erfüllen konnten. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone und Orange, Seven up, Lipton Ice tea ,Mineralwasser in verschieden Variationen (mit und ohne Frucht) etc. über Servicestationen an. Zudem auch diverse lokale,alkoholische Getränke, Wein, Sangria, verschiedene Cocktails (mit und ohne Alkohol) sowie u.a. auch original Aperol. Alkoholische Getränke kommen selbstverständlich nicht aus einem Schlauch. In der Regel wird der Hauswein von unseren Gästen sehr geschätzt. Spezielle Markengetränke und auch Flaschenwein stehen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanarischen Inseln dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung aller Speisen. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich gern an unseren Küchenchef zur Überprüfung weitergeleitet. Kurze Wartezeiten sind in stark frequentierten Zeiten im Restaurant nicht immer auszuschliessen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Lena, glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub bei uns ausnahmslos geniessen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros