Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub, aber nicht 4*+ und nicht wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel allgemein: Entspricht der Katalog Beschreibung. Das Hotel ist in einem Top Zustand. Es ist sehr gepflegt und es wird ständig daran gearbeitet dies zu erhalten. Sauberkeit Restaurant: Nichts Auszusetzen Sauberkeit Pool: Der Pool an sich ist sehr Sauber. Wird jeden Morgen gereinigt und das die Wasser Qualität geprüft wird haben wir gesehen. Bei den Toiletten am Pool und dem Theater haben wir erhebliche bedenken. Wenn wir nichts übersehen haben, gibt es am Pool und dem Theater, genau eine Toilette (je eine für Mann und Frau). Diese war bei vielen Besuchen in einem Katastrophalen Hygienischen Zustand. So das wir lieber auf unser Zimmer gegangen sind. Hier sollte man sich wirklich etwas einfallen lassen, ggf. eine entsprechend 30min Kontrolle und einen entsprechenden Putzplan. Inklusive Leistungen: Entspricht der Katalog Beschreibung. WIFI 15€ 7 Tage / 20€ 14 Tage. Jeder will es, warum also nicht's dafür nehmen. Finde ich in Ordnung. Wir waren im Haus Lanzarote und hatten auch durchgängig guten Empfang. Wer es nicht durchgängig braucht, bekommt an dem unten beschrieben Strand auch Kostenlos W-Lan von der Stadt. Gästestruktur: Ist ein Familienhotel, das wussten wir und das war okay. Zu 80% hatten wir Familien mit Kinder....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer: Die Zimmer sind wie im Katalog und den bereits verfassten Beurteilungen beschrieben. Auf das Alter der Ausstattung waren wir also entsprechend vorbereitet. Dennoch müssen beschädigte Möbel entweder ausgetauscht oder in Stand gesetzt werden, dies geschieht leider nicht. Die Minibar ist ein für ein Hotel wirklich größer Kühlschrank, der bis auf zwei Flaschen Wasser bei der Anreiße nicht gefüllt war. Leider waren das die einzigen Flaschen Wasser die man vom Hotel bekommt. Weitere müssen im Sparmarkt vor dem Hotel selbst erworben werden. Die Klimaanlage konnten wir selbstständig ein- und ausschalten, 3 Stufen bzw. Automatik, die Temperatur an sich wird aber Zentral gesteuert. Da diese aber Erbärmlich stinkt ist das ganz egal, sie bliebt nämlich aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch Aufgrund der vielen guten Bewertungen zum Essen haben wir das Hotel gewählt, wurden dann leider massiv enttäuscht. Hier haben wir unseren größten Kritikpunkt. Allgemein: Es gibt 1 Restaurant, 1x Innenbar und 1x Außenbar. Die Hygiene war aus unserer Sicht gegeben. Lediglich der oft beschrieben Getränkespender ist fragwürdig. Dies liegt aus unserer Sicht aber an den lieben Kids, die hier machen was Sie wollen, während die Eltern daneben stehen. Essen: Alle warmen Speisen waren meistens alles kalt. Frühstück: Normales Frühstück. Nichts besonderes. Mittagessen: Nicht genutzt. Abendessen: Als Beilagen werden hier Kartoffeln in jeder Möglichen Form, an jedem Abend, gereicht. Kanarische Kartoffeln, Folienkartoffel, Pommes, Kroketten, Salzkartoffeln oder Bratkartoffeln und manchmal noch Kartoffelbrei (aus der Tüte). Dazu immer Nudel, machmal Reis. An den Frisch-Brat-Stationen wird immer soviel vorgebraten (damit niemand warten muss) das es aber immer kalt ist. Als Fleisch gab es abwechselnd Kassler in allen Variationen und Kotelett sowie Putenbrust (Fisch können wir nicht beurteilen). Salz und Pfeffer gibt es in der Küche anscheinend gar nicht, so wie jedes andere Gewürz auch fehlt. Der Gruß des Chefs ist Flambiertes Dosenobst, jeden Tag, die Abwechslung hier besteht aus dem Inhalt der Dosen. Mal Birnen, mal Annans, mal Gemischt. Die Kuchen zum Nachtisch sind Backmischungen. Ansonsten alles max. Standard. Das Langschläfer Frühstück am Pool besteht zu meist aus trockenem Kuchen, der Mittagssnack war 14 Tage lang kalte Hotdogs oder Hamburger mit Pommes und Pizza. Leider für uns nach 7-8 Tagen nicht mehr auszuhalten, so das wir die Restaurants in der näheren Umgebung besucht haben. Getränke: AI-Angebot ist in Ordnung Alkohol Freie Getränke, Bier, Longdrinks und etwas das Cocktails sein sollen. Bei den Cocktails müssen wir wirklich sagen, dann lasst es lieber weg und bitte nehmt von den HP Gästen dafür kein Geld. Hier wird eine fertiggemischte, warme, Brühe aus Plastikflachen in Gläser Geschüttet, 1-2 Eiswürfel dazu und bitte schön Ihr Cocktail. Das ganze hat, aus unsere Sicht, mit 4*+ nichts zu tun. Wir haben im Hotel mit Gästen gesprochen, denen das Essen geschmeckt hat und haben Gäste gesehen die sich diese Cocktails in größeren Mengen eingeflößt haben. Es kann also auch uns liegen. Das ganze ist wie immer Geschmacksache und muss wohl jeder für sich entscheiden.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit: TOP. Die Rezeption ist 24h besetzt und hilft bei allen Fragen und Problemen schnell weiter. Wir mussten z.B. leider zum Zahnarzt. Hier wurde uns von der Rezi direkt ein Termin gemacht. Fremdsprachenkenntnisse Was soll man hier schreiben, Deutsch reicht. Zimmerreinigung: Massive Mängel bei Bezug des Zimmers. Hier lagen z.B. im Bad noch die Rasierklingen des Vorgängers auf dem Boden, die Fingerabdrücke auf dem Badezimmer-Abfalleimer und den gesamten Zimmer Schränken waren von min. 10 Vormietern. Beschädigt und mit Flecken behaftetet Bettwäsche wurde aufgezogen. Zusatzleistungen (z.B. Kinderbetreuung, Arzt): Nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand: Hinter dem Hotel ist ein kleiner (nicht zum Hotel gehöriger) Strand, dieser ist aber für'n A..... Aus dem Hotel raus, rechts und dann die erste Straße links hoch, 300m. Kommt man zu einer ganz schönen Badebucht. Ansonsten sind die Strände in Arreciffe und die Pagajo Strände sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Flughafen: 20 min mit dem Bus. Aber keinerlei Fluglärm (der gestört hat). Nächstem Ort: Arreciffe, die Hauptstadt. Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants in der Nähe: TOP Lage, alles direkt vor der Tür. Im Haus Lanzarote ist das Nightlife leider auch zu hören. Hier ist ganz schön was los.... Wie wir (leider) wissen sind auch eine "Deutsche Klinik" und auch der Zahnarzt direkt vor der Tür. Sonstige Infos zur Lage des Hotels, z.B. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle und Sparmarkt direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, bedanken wir uns. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir Folgendes u.a. bemerken: In der Hotelbeschreibung ist ein Kühlschrank erwähnt und keine Minibar. Daher wird dieser bei Ankunft immer mit einer Flasche Wasser bestückt. Alle weiteren Getränke erhält man an unserer Hotelbar bzw. im Restaurant zu den ausgeschriebenen Zeiten für den dortigen Verzehr. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros