- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine saubere und gepflegte Anlage. Die Appartements sind in die Jahre gekommen, aber jedes Jahr freut man sich über kleine Renovierungen wie dieses Jahr über neue Fensterrahmen und modernere Türöffner. Der Parkplatz ist inzwischen leider auf 10€ pro Tag unverhältnismäßig teuer geworden. Das Essen und die Getränke sind für die Preisklasse ok. Kein Highlight, aber man findet immer was. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das Animationsteam ist sehr vielseitig im Einsatz und versteht es Klein und Groß zu begeistern. Für Stammgäste wäre es von Alltours her aber mal sinnvoll, das Programm und auch die angebotenen Filme zu wechseln, da man nach mehreren Jahren schon mitsprechen kann 🤣.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Es könnten manche Sachen ersetzt werden, wie zum Beispiel Lampenschirme. Im Badezimmer könnten die Dichtung an der Dusche mal erneuert werden, da das Wasser beim duschen bis in den Flur läuft. Geschlafen haben wir persönlich sehr gut. Die Zimmer sind aber immer sauber.
Da es ein All Inclusive Hotel ist, kann man natürlich keine fünf Sterne Küche erwarten, aber man findet immer etwas, was einem schmeckt. Die Anordnung des Buffets ist unglücklich gewählt, weshalb man oft in riesigen Schlangen steht.
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich
Das Hotel ist in Costa Teguise. Es gibt viele kleine Geschäfte rund ums Hotel. Die Strandpromenade ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich viele kleine Restaurants und Bars und eine sehr gute und günstige Autovermietung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andrea, wir freuen uns, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage und die kleinen Verbesserungen, die wir jedes Jahr vornehmen, gefallen. Ihre Erwähnung unseres freundlichen Personals und unseres engagierten Animationsteams zeigt uns, dass wir in den wichtigen Punkten auf dem richtigen Weg sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmeraufteilung und zum Speisesaal zur Kenntnis. Unser Ziel ist es stets, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in Costa Teguise sowie die Geschäfte und Restaurants in der Umgebung gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die weiteren Verbesserungen, die wir derzeit vornehmen, zu schätzen wissen werden. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros